Wer kann aus ganz kaputt machen???

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Heinrich18, 22.06.2006.

1. #1 Heinrich18, 22.06.2006
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hey leutz also wer kann aus einem ganzen foto ein unfallbild shoppen??
    das muß real wirken

NEin ich will keine versicherung oder so bescheißen soll ein scherz werden ich danke euch

und was für bilder braucht ihr??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

rule Senior Mitglied

ich bräucht zunächst mal ein bild von dem gegenstand der kaputt sein soll ;)
    post einfach ma paar bilder (bitte net in gigantischen auflösungen) hier rein und dann sehen wir schon weiter.

aber richtig realistisch und vorallem auch lustig (für uns) wird es, wennde dir kurz die karre leihst und ´se ma übern horizont segeln lässt ;) spaß bei seite

4. #3 Philipp, 23.06.2006
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Mit sowas macht man keine Scherze. :(

5. #4 toyotafanatic, 23.06.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    ich kann aus ganz kaputt machen - brauche aber dein auto dafür! :D :rolleyes: :P

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann aus ganz kaputt machen???

Die Seite wird geladen...

Wer kann aus ganz kaputt machen??? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...