wer ist so nett und hilft mir bei der entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von buck2203, 31.08.2008.

  1. #1 buck2203, 31.08.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe vor einen Lackierer zu besuchen ^^

    Kann mir mal jemand meine Felgen so shoppen, dass sie in etwa so aussehen wie diese hier? Ich bin also am überlegen, ob ich meine Felgen in schwarz umlackieren lasse (glänzend oder matt)! Also wäre es schön mal beide Optionen zu sehen!

    [​IMG]



    Außerdem möchte ich meinen Innenraum lackieren lassen, ebenfalls matt oder schwarz! Also auch hier mal die Frage, ob mir Jemand das silberne Alu-Imitat mal mattschwarz oder Klavierlackmäßig shoppen kann!

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal im voraus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    über PS was zaubern könnte ich dir morgen aber was evtl. besser passen würde wäre schwarz glänzend.

    wäre ein guter Kontrast zur Scheibentönung
     
  4. #3 Brachypelma83, 31.08.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also ohne die Felgen vorher in schwarz gesehen zu haben würde ich sagen lass es lieber. Schwarze Felgen gehen in meinen Augen einfach zu arg unter in den Radkästen. Bei nem gelben oder weißen Auto kann es manchmal gut aussehen als Kontrast, aber zu deinem passt das einfach nicht.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schwarz matt hat jedoch einen riesen Vorteil was ich bei mir sehe. Du brauchst die Felgen fast garnicht mehr zu reinigen.

    Ich jage einmal mit Wasser drüber und den Rest macht Mutter Natur. Wirklich erstaunlich.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 01.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *lol* Ja nur, weil man den Dreck nicht sieht, heißt es nicht, dass er nicht trotzdem da ist! :D
    Aber ich weiß, was Du meinst, meine muss ich nachm waschen immer mit politur behandeln, damit sie gut aussehen.

    EDIT: Ach so, ja... zu den Bildern... wenn keiner vor mit gemacht hat, kann ichs morgen umsetzen, heute net mehr.
     
  7. #6 buck2203, 01.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja bitte bitte, ich warte ^^
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 01.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    den innenraum würde ich original lassen, da man bei nem möglichen verkauf das schlecht schnell mal rückgängig machen kann ( ich glaube keiner würde sich gerne desswegen eine neue innenverkleidungsteile kaufen, also kretikpunkt bei einem verkauf)

    felgen matt schwarz ist schon besser :)

    edit: ok
     
  9. #8 buck2203, 01.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    schreib den satz bitte nochmal, ich raff den nicht :rolleyes:
     
  10. #9 buck2203, 01.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Oder mal ne andere option!

    kann mir mal jemand diese felgen

    [​IMG]

    auf mein auto shoppen?

    [​IMG]


    wäre ja an sich dasselbe, was ich vorher schon erfragt hatte ^^
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 02.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab den satz geändert (s.o.)

    und hier mal ein bild
    [​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 GermanVitz, 02.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hier nochma normal

    [​IMG]
     
  14. #12 der-alph, 02.09.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    schaut definitiv besser aus als vorher!
     
Thema:

wer ist so nett und hilft mir bei der entscheidung?

Die Seite wird geladen...

wer ist so nett und hilft mir bei der entscheidung? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...