Wer ist RICO, der verrückte Toyota-Sammler? (SAT1 Automagazin)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Authrion, 18.10.2007.

  1. #1 Authrion, 18.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab grad die vorschau von SAT1 Automagazin gesehn...

    es geht um die verrücktesten autosammler deutschlands!

    es kam ein gewisser Rico drin vor..der 50 toyotas besitzt!

    die sendung ist samstag, 20.10. 17.00-17.30!

    kennt den wer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, er ist kein Unbekannter für einige Forumsuser. Rico auch schon auf einigen Treffen (Speyer, Ringkorso). Schon ein verrückter Vogel.

    mfg Eric
     
  4. #3 Authrion, 19.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aha...na dann schau ich mir das mal an, am samstag! ;)
     
  5. #4 versoD4D, 19.10.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    kanns jemand aufnehmen und bei youtube einstellen ? .. bin samstag am ring ;)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Er hat einige wirkliche Schmuckstücke. Ob die artgerecht untergebracht sind, lässt sich drüber streiten.
    Mit dem Typ kann man gut Bier trinken, ich glaube es war Ringkorso 2004 :D

    cu Toy
     
  7. #6 Christoph, 19.10.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so professionell nur mit einem Messer am Grill war.
    Fleisch auflegen und wenden. Das ging nur Zack, Zack!

    Ist das ein neuer Bericht?
    Ich hab schon vor einigen Jahren einen über ihn gesehen.

    Gruss
    Christoph
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wohnt bei mir 2 Orte weiter. Ein verrückter Vogel, war mal bei ihm. Der hat ne riesen Halle, wo Ersatzteile von vielen Modellen überall verstreut bis fast unter die Decke rumfliegen. Keine Regale oder sowas... Na ja Orndung sieht für mich anders aus.
     
  9. #8 euphras, 19.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Rico Chor
     
  10. #9 uffbasse, 19.10.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist dann ja fast so wie bei den Ludolfs von DMAX.
     
  11. #10 Starletfever, 19.10.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ja bitte aufnehmen ich hab kein tv! würde gern sehn was die da berichten!
    blos weil er viele toyotas hat is er nämlich noch lange kein super typ! :(
    werde hier allerdings nichts konkretes rein schreiben da ich sons probleme kriegen könnte!
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Nun, Du hast aber schon was geschrieben... ?(

    Nee, der Rico ist schon ein Knorzkopp. Und obwohler Tonnenweise Neuteile hat, wird man ihn vermutlich nie mit so einer Show&Shine Karre sehen, sondern immer mit was zusammengebrezelten.
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ich erinner mich dunkel :D:D:D:D:D:D:hat2


    Ciao


    AJ
     
  14. #13 Royal-Flash, 19.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ich sag'S immer wieder:

    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?

    Programmieren, warten, runterladen, fertig!
     
  15. #14 bluevision, 21.10.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Du auch? :D (Siehe Sig ;) )
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja, dafür ist es aber JETZT zu spät... :)
     
  17. #16 paseo_rulez, 21.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hab mich da mal angemeldet, aber 1. ist das Teil (bei mir zumindest) unglaublich lahm und 2. total unübersichtlich. Wie kann ich denn jetzt z.B. D-Motor (Morgen 21.15 Uhr, DMAX) aufnehmen lassen?
     
  18. #17 bluevision, 21.10.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mittags bis zum frühen Abend sind die Server meißtens überlastet... Vor allem am WE...

    Zur Aufnahme:
    Du gehst links an der Seite auf Aufnahme.
    Du hast mehrere Suchmöglichkeiten:

    Direktsuche: Da gibst du dann einfach schlagwörter ein, z.B. D-Motor, dann bekommste ne Liste mit allen zutreffenden Sendungen (interessant wenn man nicht weiß, wann oder auf welchem Sender das läuft, oder wie es heißt...)

    Oder EPG Suche: Da blätterst du durch eine virtuelle Fernsehzeitung und kannst direkt auf die Sendung klicken die du aufnehmen willst (Oben den Tag einstellen, dann Sendergruppe wählen)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 uffbasse, 21.10.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Schaut doch einfach mal da rein.
    Da kann man den Beitrag noch mal sehen.
     
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Danke! Denn mit dem Onlinevideorecorder komme ich nicht klar. Die Sendungen, die ich aufgenommen habe kann ich(noch) nicht (kostenlos)runterladen. Irgendwie ´n bissel kompliziert das ganze. :rolleyes:
     
Thema:

Wer ist RICO, der verrückte Toyota-Sammler? (SAT1 Automagazin)

Die Seite wird geladen...

Wer ist RICO, der verrückte Toyota-Sammler? (SAT1 Automagazin) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...