WEr ist für nen Toyotaclub in oö (linz und umgebung)

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von ronnyxy, 19.10.2001.

  1. #1 ronnyxy, 19.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    grüss euch!

    ich bin ein toyotafahrer aus oö und suche gleichgesinnte??

    Hätt mal wer lust auf ein treffn in oö??

    Hab nen Corolla E10 XLi a bills getuned weil in meiner region sehr schwer teile zu finden sind (meine meinung)


    Najo schreibst eini leidln!!!!!!!!!!

    Mfg ronnyxy

    >>wer bremst verliert<<
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Wennst mal Teile brauchst schreib mir ne Mail. [​IMG]

    MfG RS

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. #3 -=efco=-, 30.11.2001
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ja ronny,

    ich glaub das würden nur 3 leute oder so sein. und was wäre der zweck dieses treffens?

    woher bist denn du genau? ich bin aus wels...

    gruß,<br />Efco
     
  5. #4 ronnyxy, 01.12.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der meinung wenn es in deutschland möglich ist toyotatreffen zu veranstalten wär es ja auch kein fehler wenn man das mal in Österreich versucht! Zweck: Spaß haben Leute persönlich kennenzulernen und mal andere getunte Toyotas in natura zu sehn!

    Ich bin aus Asten bei Linz!

    Denke das dies mal ne möglichkeit wär ne toyogemainschaft in Ö zu gründen und wenn es am anfang auch nur drei sind kann die zahl ja steigen oder nicht! ( kann sich ja herumsprechen)
     
  6. strizi

    strizi Guest

    hallo an alle össis ich bin aus nö im sommer wäre ein treffen schon nett. wäre dabei :)
     
  7. #6 ronnyxy, 02.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hy das gibts doch net das da niemand an nem treffen interessiert ist??

    Lt. memberlist sind da noch mehr aus der gegend und sich amehr als 3??<br />also leute meldet euch mal!

    Muss ja net nur aus Oberöstereich sein!!!
     
  8. #7 Goorooj, 05.01.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bin aus nähe mühldorf, Don mit der MKIV ist aus burghausen ( oder da in der nähe ), ist ein hopser rüber nach linz... oder von linz... wir sollten mal wieder ein bayern- und angrenzende gemeinden-treffen machen :D <br />aus münchen sinds auch noch so 2-5 MKIIs, eine MKIV und so 2-3 rollas... <br />vielleicht schiebt sich ja mal was im frühjahr-sommer...<br />ein wochenende an nem see wär eine massnahme.

    [ 05. Januar 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  9. #8 ronnyxy, 06.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne das gehört ja mal ausgemacht.....

    aber ich würd mal sagen alle die ein echtes interesse haben schreibn mal hier her mit den worten "ich habe interesse" :D :D

    ich will ja niemanden dazu überreden aber ich denk mir ein treffn im jahr in Österreich wär kein fehler sonst fahren ja uach manche nach deutschland zu den treffs "wieso in die ferne scheifen wenn die toyo's sind so nah"
     
  10. #9 Noudels, 08.01.2002
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ich hab interresse<br />nur sind es wenige aus österreich <br />und von den wenigen kommen nicht alle<br /> also wenige dezimiert ergibt??
     
  11. #10 ronnyxy, 11.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hy @ all!

    wenn es weinge sind die es interessiert wird es halt ein kleines treffn oder??

    lieber wenige als garkeiner!!!!!!
     
  12. strizi

    strizi Guest

    stimmt besser wenige als keiner,wann sollte vielleicht ein treffen statt finden ?(
     
  13. #12 ronnyxy, 16.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hy also ich hab mir mal gedacht wenns a bissal wärmer is (so zur zeit wo man wieda alus montiert) :D :D <br />können ja man nen ausflug machn oder wer ideen hat kanns ja hier reinschreiben oder ne mail mit name adresse und Tel schicken!
     
  14. #13 ronnyxy, 01.02.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hy Leute wollt ihr die sache jetzt einschlafen lassen??<br />es wird jetztz sogar im somme ein MR2 treffen in Österreich gemacht!<br />da könnt man ja anschließen wenns erlaubt ist!!!
     
  15. Jesse

    Jesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ronny, also ein Club - hört sich gut an. Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie. Gruß Andreas
     
  16. #15 ronnyxy, 17.02.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt sinds schon 6 personen wenn ich mich nicht einbeziehe und mich net verrechnet hab!<br />und ich glaub das da noch mehr interessenten sind oder??<br />Also ich hab jetzt mal matura (stress) und dann sind die ferien, wie wärs wenn wir da ein treffen ausmachen würden<br />(aussertürlich von dem welches schon verantstaltet wird??)<br />die Idee mitn see is ja auch net schlecht!<br />nur auf welchen??<br />Ich glaub in Österreich gehört einfach mehr werbung gemacht damit es mehr mitglieder aus Österreich gibt!<br />Weil wenn ich in meinem Ort schaue sind da schon 3 Rolla die getuned sind!<br />Nur die werden entweder keinen Internetzugng haben oder wissen garnet das es das forum gibt bzw. das es TOYOtreffen gibt!<br />wie man ein treffen aufzieht hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung aber Jesse wird das wissen schätz ich mal!<br />wenn alle zusammen helfen wird das schon was werden!

    Einer Für alle , alle für TOYOS
     
  17. Jesse

    Jesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also Jesse kann´s nicht wissen da Jesse erst 16 Monate alt ist (mein Sohn) aber Andreas (ich) kann da sicher weiterhelfen. Schaut euch einmal meine Einladung bzw. Anmeldung (unter Treffen: Mr-2 Treffen vom 28. - 30. Juni 2002 in Österreich) an. Als erster brauchen wir einen Ort wo wir gegebenenfalls Zimmer buchen können oder aber wir machen zb. ein Zeltwochenende, würde ja im Sommer nichts dagegen sprechen, da bieten sich die Seen im Salzkammergut natürlich super an. Also mein Programm kann man sicherlich dementsprechend umschreiben. Gruß Andreas
     
  18. #17 -=efco=-, 17.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf jeden fall dabei soferns mal ein treffen gibt, dass nicht zu weit weg ist....
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Bin auch interresiert. Komme aus Wien
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ronnyxy, 17.02.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Schau an!<br />da kommen immer mehr *freu*<br />Ich glaub ich hätt sogar eine Idee!<br />Ich wohne in der Nähe vom Pichlingersee und da grenzt auch gleich mal ein Campingplatz an!<br />Ich werd mir das ganze mal gut Überlegen, es ist glaub ich auch schwer den richtigen Termin zu finden, da nicht jeder immer zeit hat und wenn wir nur wenige sind müssen dafür alle kommen!

    Naja redet mal rum, wer noch so aller interessiert ist!<br />Vielleicht wird aus dem Treffen ja auch ne Clubbildung!<br />Mal sehn!!!
     
  22. Jesse

    Jesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wir haben jetzt 2 identische Beiträge laufen, kann man diesen Beitrag (der ja jetzt eher ein Treffenbeitrag ist) nach "Treffen" unter "Treffen in Österreich" verschieben. Ich hoffe das ist möglich und wir müssen wegen ein und desselben Themas nicht immer hin und her springen. Gruß Andreas
     
Thema:

WEr ist für nen Toyotaclub in oö (linz und umgebung)

Die Seite wird geladen...

WEr ist für nen Toyotaclub in oö (linz und umgebung) - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...