Wer ist der Hersteller dieser Alufelgen???

Diskutiere Wer ist der Hersteller dieser Alufelgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Ich hab mir gebrauchte 17" Alus gekauft und benötige dafür Zentrierringe damit sie auf meine...

  1. laerni

    laerni Guest

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!
    Ich hab mir gebrauchte 17" Alus gekauft und benötige dafür Zentrierringe damit sie auf meine celica passen. jetzt hab ich schon etliche händler deswegen abgeklappert, die sagen mir aber alle dass sie den hersteller der felge und den felgentyp wissen müssen, damit sie mir zentrierringe besorgen können. leider steht auf den felgen nix ausser "VIP Selection". Unter diesem Namen hab ich aber im Internet nix gefunden. Deshalb die Frage an euch, ob jemand diese felgen kennt...

    Außerdem weiß ich noch das der Naben Innendurchmesser 60mm ist. Sie waren zuvor auf einem Renault Espace montiert. Für meine Celica brauch ich aber 54,1mm.

    Vielen Dank,
    laerni

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 04.01.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich!

    Hast du ein Gutachten für die Felgen, bzw. willst du die Teile typisieren lassen?
     
  4. #3 bojangles, 04.01.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kommen auf die eine Celica nicht 5 Loch Felgen??
     
  5. #4 king_dingeling, 04.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Haben Celica's nicht Lochkreis 5 x 100 ?
     
  6. #5 Mobylette, 04.01.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die AT180 hat 4-Loch-Felgen.
     
  7. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nö. Nicht alle. Ich nehme an ab dem Facelift hat man auch bei der STi auf 5-Loch umgerüstet. Ich habe jedenfalls 5/100 an meiner STi.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    bis 1991.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bogysoft, 04.01.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da müsste eigendlich eine KBA Nummer irgendwo auf der Felge stehen.

    Sehen ein bissl aus wie Borbet Design CB oder E
    [​IMG][​IMG]

    MfG
    Bogysoft
     
  11. #9 basti85, 04.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die Zentrierringe sind doch garnicht notwendig wenns nicht unbeding sein muß oder täusch ich mich da jetzt?
     
Thema:

Wer ist der Hersteller dieser Alufelgen???

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Hersteller dieser Alufelgen??? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  4. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

    Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  5. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

    Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...