Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Sushi, 02.09.2011.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wer kommt denn am Samstag bzw. Sonntag ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 02.09.2011
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wird dich überraschen... aaaaaber ich bin da :D

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    ...du auch ?(
    :D

5. #4 bigbigj, 02.09.2011
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    du auch?
    das wäre ja totaaaaaaaal verrückt :D

bis morgen 8)

6. #5 bigbigj, 03.09.2011
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    so...
    Sushi und ich waren da, haben alles richtig gemacht und ziemlich Glück gehabt 8)

aber der Reihe nach...

erstmal die Mitfahrgelegenheit von Thomas aufgesucht, wo es dann auch bald losgehen sollte, aber vor den Spaß hat ja irgendwer die Geduld gestellt, also auch in der Startaufstellung waaaaaarten

dann gings los

man beachte Thomas und seine Kamera, er hat versprochen ein neues grandioses Stück Filmgeschichte zusammenzuschneiden... ich bin mal gespannt :D

bis dahin wars ein gelungener Tag

bis dem 63er Ford Galaxie das Kühlwasser abhanden kam, ein E-Type Roadster drauf wegrutschte und ein nachfolgender Maserati beim Versuch dem Jaguar auszuweichen eine Laterne traf.
    Hätte das Ganze 5m weiter vorne oder hinten stattgefunden, wären die Folgen ohne Zweifel weitaus dramatischer gewesen... 8o

Das Ergebnis

Danach gabs eine sehr sehr lange Pause und die weiteren Demofahrten sollten hinter dem Safetycar stattfinden, also haben wir nochmal ne große Runde gedreht, haben nen ganzen Haufen Fotos gemacht und sind dann wieder nach Hause gefahren... Demofahrten in Demogeschwindigkeit sind halt einfach nix :D

Thema:

Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ? - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....