Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ?

Diskutiere Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ? im Planung Forum im Bereich Treffen; Wer kommt denn am Samstag bzw. Sonntag ?

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wer kommt denn am Samstag bzw. Sonntag ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 02.09.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wird dich überraschen... aaaaaber ich bin da :D
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...du auch ?(
    :D
     
  5. #4 bigbigj, 02.09.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    du auch?
    das wäre ja totaaaaaaaal verrückt :D

    bis morgen 8)
     
  6. #5 bigbigj, 03.09.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    so...
    Sushi und ich waren da, haben alles richtig gemacht und ziemlich Glück gehabt 8)

    aber der Reihe nach...

    erstmal die Mitfahrgelegenheit von Thomas aufgesucht, wo es dann auch bald losgehen sollte, aber vor den Spaß hat ja irgendwer die Geduld gestellt, also auch in der Startaufstellung waaaaaarten

    [​IMG]

    dann gings los

    [​IMG]
    man beachte Thomas und seine Kamera, er hat versprochen ein neues grandioses Stück Filmgeschichte zusammenzuschneiden... ich bin mal gespannt :D

    bis dahin wars ein gelungener Tag

    bis dem 63er Ford Galaxie das Kühlwasser abhanden kam, ein E-Type Roadster drauf wegrutschte und ein nachfolgender Maserati beim Versuch dem Jaguar auszuweichen eine Laterne traf.
    Hätte das Ganze 5m weiter vorne oder hinten stattgefunden, wären die Folgen ohne Zweifel weitaus dramatischer gewesen... 8o

    Das Ergebnis

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach gabs eine sehr sehr lange Pause und die weiteren Demofahrten sollten hinter dem Safetycar stattfinden, also haben wir nochmal ne große Runde gedreht, haben nen ganzen Haufen Fotos gemacht und sind dann wieder nach Hause gefahren... Demofahrten in Demogeschwindigkeit sind halt einfach nix :D
     
Thema:

Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist beim Stadtparkrennen in Hamburg ? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...