Wer im Forum kann Aufkleber für Auto machen ?

Diskutiere Wer im Forum kann Aufkleber für Auto machen ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Es ist fü einen Alfa 155 und er soll DTM-Mässig verklebt werden. Vorlagen würd ich dann organisieren. Das wären Türgrosse und Fronthaubengrosse...

  1. #1 midengined, 14.07.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Es ist fü einen Alfa 155 und er soll DTM-Mässig verklebt werden. Vorlagen würd ich dann organisieren. Das wären Türgrosse und Fronthaubengrosse Aufkleber.

    http://www.alfa155.com/155/gadgets/155_DTM_2.jpg

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 14.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus ...

    also so große dinger würd ich von ner firma machen lassen ... am besten auf draufkleben lassen und so ... mit garantie ... kann ja net die welt kosten - heißt aber net das es billig ist!

    naja selber machen bei so großen Flächen würd ich vergessen, weil ein blaserl und du kannst alles wegschmeißen und von neu anfangen mit nem neuen ... hab ich schon erlebt

    gruss
    pepi
     
  4. #3 midengined, 14.07.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt eigentlich nur wissen wer mir solche Kleber produzieren kann. Es gibt hier im Forum jemanden.
    Draufkleben würd dann das eine Garage.
     
  5. #4 schmost, 15.07.2003
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hab nen Spezi..vor 3...4 Jahren mal gehabt.. der macht sowas.. .i horch mal..und forsch nach.. i meld mi...

    Schmost
     
  6. #5 -=MR2=-, 15.07.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @ Patrick

    Das war doch der User mit dem Nick Kurzer, ich glaub der kann Dir Aufkleber produzieren....
     
  7. #6 midengined, 15.07.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ihm mal ein Mail schreiben.
     
  8. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    jo, das war ich.... ;) mail ist angekommen.
     
  9. #8 peter_h, 15.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    uiui dein fahrzeug ist wirklich kurz geworden :D
    was ist mit der celi passiert?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bei Furious-Cardesign!
    Ergebniss sieht man in meiner Sig! :D
     
  12. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    die celi musste einem transporter weichen. :(
     
Thema:

Wer im Forum kann Aufkleber für Auto machen ?

Die Seite wird geladen...

Wer im Forum kann Aufkleber für Auto machen ? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...