Wer ich bin und was ich hier will

Diskutiere Wer ich bin und was ich hier will im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...

  1. #1 Der Papa, 01.06.2019
    Der Papa

    Der Papa Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2003 1.3 64 kW
    Hallo,

    ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines Töchterchens oder besser um die Wartung des Autos. Es ist ein 2003er Yaris mit 1.3 Liter Hubraum und 64 kW. Meine erste Frage werde ich im passenden Unterforum einstellen.

    Gruß
    Michael
     
    PoorFly und TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

  3. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    herzlich willkommen im forum! :)


    mfg rohoel.
     
  4. #3 PoorFly, 01.06.2019
    PoorFly

    PoorFly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    1.002
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Willkommen im Forum.
    Die Forumssuche ist auch hilfreich. Eigentlich steht alles irgendwo schon mal geschrieben. Man muss es nur finden. ;)
    2003 müsste ja dann der Yaris P1 sein.
     
  5. #4 SaxnPaule, 02.06.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    581
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen :drink
     
  6. #5 Torsten-T25, 02.06.2019
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2021!

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Michael.
     
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Auch von mir aus der Schweiz ein Herzliches Willkommen.

    Gruss Urs
     
Thema:

Wer ich bin und was ich hier will

Die Seite wird geladen...

Wer ich bin und was ich hier will - Ähnliche Themen

  1. Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

    Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen: würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse Wahts-App 01628520918
  2. Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

    Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?: Hallo liebe Verso-Fahrer: Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte....
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

    Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

    T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  5. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

    RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...