Wer hilft mit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Veritas, 27.03.2005.

1. #1 Veritas, 27.03.2005
    Veritas

Veritas Mitglied

Der Freitag hat bei mir mal wieder seine Spuren hinterlassen - ich durfte gute 3 Stunden damit verbringen, den ganzen Schlamm und Dreck wieder aus der Lady zu schrubben!
    X( :motz

Wer hielft mir das Brünnchen zu asphaltieren/betonieren ?( :D

Wenn wir jetzt anfangen, könnten wir bis zum nächsten Jahr und ca. 500 Zementsäcken später damit fertig werden... :P

Oder wir suchen einen Sponsor, der das für uns übernimmt :]

Na? Wer ist dabei? :D :D :D
    Freiwillige vor! 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Warst du der mit der silbernen T20, der so böse in den graben gerutsch war???

4. #3 Veritas, 28.03.2005
    Veritas

Veritas Mitglied

Nö meine Lady ist schwarz! (wie die Sig viel. vermuten läßt...) 8)

Hab aber auch mitbekommen, wie die silberne da hängengeblieben ist!
    Hab innerlich mitgelitten... :P Aber ich könnte trotzdem auf die ganzen Schlaglöcher mit den Schlammpfützen verzichten! X(

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    das ist wohl war. der platz wird leider immer schlechter. in ein paar jahren können da nurnoch SUVs und echte OFFROADER parken...

6. #5 BlackYaris, 28.03.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Also wenn die Schützengräben zugeschüttet werden, bin ich dabei! Da hat sich einer von unserer Yaris Crew fast die Frontschürze abgerissen! ;(

Und der Schlamm ist wirklich penetrant! Hab alleine für meine Fussmatten ne halbe Stunde gebraucht, bis die wieder herzeigbar waren vom Rest des Autos sprech ich mal nicht - mein Babe ist schwarz, sagt also alles! :D

Ich helfe gerne beim betonieren vom Brünnchen!!! :] :] :]

7. #6 Royal-Flash, 28.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ICh kann glaub ich noch ne TZonne Brünnchen-Schlamm aus meinen Radkästen kratzen. Also, wenn Bedarf besteht.....

Übel war auch eine rmit 19" und 35er Querschnitt, der im Schlamm eingesunken ist. Hatte das ganze Tiefbett flächig voll Brühe.......Viel Spaß beim putzen.

Aber dass die Scheiß Shclaglöcher ma zugemacht werden kann doch nicht der Aufwand sein. einfach den Hügel, der sich quer ünberden Platz erhob in die Löhcer verteilen, mit nem Rüttler drübe rund gut is. Von mir aus kann der Platz auch mit rasen begrünt werden. Alles, aber nicht dieser Schlamm.... wäre das ein oder andere mal fast drin ausgerutscht und hingeflogen. Hatte aber Glück.

Auf der Rückfahrt hab ich mir Paier auf die Fussmatten gelegt, sonst hätt ich auch bürsten müssen.

Was der Sache vielelciht auch zugute käme: Schotter.... is billiger als den Platz zu federn und zu teeren und die Natur hat auch noch was davon.

8. #7 Paseofreak, 28.03.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aus Erfahrungen gut :D Früh kommen und weit vorne parken :P

9. #8 derRuderer, 28.03.2005
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Wann fangen wir an?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bobbele, 28.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sofort ?( :D

Obwohl meine Einweihungsrunde in meiner neuen Hütte ruhiger gelaufen ist als gedacht.

Hatte ich nen halben Sandkasten bei in der Wohnung. :D :D :D

12. #10 ToneTwister, 31.03.2005
    ToneTwister

ToneTwister Junior Mitglied

na was meinst du wie mein wagen ausgesehen hat, nachdem ich die celi da rausgezogen hatte ??? :D

ich hab den dreck immer noch in allen ecken sitzen...
    aber man is ja hilfsbereit :] 8)

Thema:

Wer hilft mit?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft mit? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...