Wer hatte hier noch die schnittige rote ST205 (nicht marcus)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 31.08.2006.

1. Hardy

Hardy Guest

Wer war das, der hier mal Verkaufsabsicht für seine Celica gezeigt hat? Bin mir ziemlich sicher, daß es eine ST205 war, in Rot und mit ziemlich großen Vielspeichenfelgen, die sich perfekt in die Radhäuser einfügten.
    Ich weiß nicht, ob er sie wirklich verkauft oder es dann doch seingelassen hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 31.08.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Meisnt du King Dingeling? War aber glaub ich nur ne GT. Der Wagen ist weg und er fährt jetzt Civic Type R. Kein schlechter Tausch, wie ich finde.

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da gabs noch ein, glaub aus österreich :]
    extrem tief und so, dezentes bodykit ... glaub 13000 euro wollte dieser haben wenn ich mich richtig insinne ?(

greetz

edit: war eine gt

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jörg?
    Ich weiß nicht ob er jemals verkaufen wollte, allerdings wird er das jetzt sicher nicht mehr machen, da grad ein paar Ocken in die Kröte geflossen sind ;)

cu Toy

6. Hardy

Hardy Guest

Hm OK, war King Dingeling.

7. #6 king_dingeling, 01.09.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Für 20k€ besorg ich dir ne perfekte Kopie :] :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hatte hier noch die schnittige rote ST205 (nicht marcus)?

Die Seite wird geladen...

Wer hatte hier noch die schnittige rote ST205 (nicht marcus)? - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...