Wer hat werkstadtbücher MKIII zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 04.09.2002.

1. #1 Kajakracer, 04.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

suche dringend die bücher oder weiß einer wo man sie noch kaufen kann es gibt sie noch aber wo

Andreas :O :O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 04.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

4. Gast

Gast Guest

Geh zum Toyo Händler und sag im was du brauchst der kann dir alle Bücher bestellen?<br />Sind zwar nicht gerade billig aber gut. :)

5. #4 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

toller link... die kennen nicht mal die aktuellen toyota-modelle, geschweige den supra... ztztzt... pfff... :D

6. dk96

dk96 Guest

Aber Lucky! ;) <br />Tippst Du unter "Volltextsuche" "Supra" un kuckst Du.<br />Is aba hübsch teuer!

7. #6 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

ah tatsächlich...

und was ist das????<br />Toyota Celica Supra 3.0 Turbo 1989 Werkstatthandbuch

kein wunder wenn man guckt wer der öhm die inhaberin ist... lol

bei dem preis nerv ich lieber meinen toyota-meister... lol

8. #7 Bleifuss, 09.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Ich hab bei meinem Toyo-Händler mal sachte alle Bücher ausgeliehen (s'gibt nich nur 1), und dann alles fein säuberlich Kopiert (inkl. Stromlaufplänen).<br />War ne heidenarbeit und hat mich am Ende ca. 100 Teuro (Fr. 150.-) gekostet.<br />War's aber allemal wert!<br />Glücklich wenn man mehrere Toyo-Handler sehr gut kennt! 8)

Gruss Bleifuss

9. #8 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von CyberBob (Lucky):<br /><strong>

toller link... die kennen nicht mal die aktuellen toyota-modelle, geschweige den supra... ztztzt... pfff... 8o

10. #9 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von CyberBob (Lucky):<br /><strong>

toller link... die kennen nicht mal die aktuellen toyota-modelle, geschweige den supra... ztztzt... pfff... rolleyes

11. #10 CyberBob, 10.09.2002
    CyberBob

ja bei volltextsuche habe ich es dann auch gefunden...

aber eine Toyota Celica Supra 3.0 Turbo mit Bj 1989 habe ich noch nie gesehen... grübel...

ach ja, ich habe auch mal gehört dass der laden eh nur fotokopien liefert... lol

und bei dem preis kann ich gleich das originalbuch von toyota bestellen...

12. #11 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

@CyberBob

Der Supra MKIII heisst nicht mehr Toyota Celica Supra 3.0i! ;)

Gruss Bleifuss

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. dk96

dk96 Guest

dasissesjaeben!! :P

15. #13 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Thema:

Wer hat werkstadtbücher MKIII zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wer hat werkstadtbücher MKIII zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...