Wer hat was für den AE86

Diskutiere Wer hat was für den AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin, wer hat für nen AE 86 Tachowelle, kurze Achsübersetzung( komplette Achse) und nen Fächerkrümmer... gerne gebraucht hauptsache in ordnung......

1. fahrer

fahrer Guest

Moin, wer hat für nen AE 86 Tachowelle, kurze Achsübersetzung( komplette Achse) und nen Fächerkrümmer... gerne gebraucht hauptsache in ordnung...
    bitte alles anbietn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Eine Tachowelle hab ich noch.
    Gruß
    Arno

Thema:

Wer hat was für den AE86

Die Seite wird geladen...

Wer hat was für den AE86 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...