Wer hat von euch nen Magnaflow drunter???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von civicdream, 01.04.2006.

  1. #1 civicdream, 01.04.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wie seit ihr zufrieden damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
  4. #3 morscherie, 02.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kann noch keine angaben machen. werde mich dann in 2-3 wochen mal dazu äusern
     
  5. #4 civicdream, 04.04.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    gibts hier keinen der sich einen gekauft hat????????
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 04.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi,

    also ich habe zwar kein magnaflow, aber sowas ähnliches in der art..... ich bin sehr zurfrieden, hört sich böse an und ist extrem laut

    http://cgi.ebay.de/Uni-Muffler-im-Fireball-Style-Edelstahl-Top-Preis_W0QQitemZ8052917634QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich weiss auch gar nicht, wo der unterschied zwischen einem magnaflow und meinem muffler ist!!! ausser das der magnaflow das dreifache kostet.....

    mfg damian

    p.s. auf einem japan-treffen im letzten sommer hatten viele civics den gleichen muffler, den ich auch habe!
     
  7. #6 *Black Devil*, 04.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schön isser....aber ohne ABE (leider).

    SCHADE....
     
  8. #7 MichBeck, 04.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied IST die ABE....das erspart ne Menge TÜV Scheerereien.
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 04.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    aber die civic fahrer, die diese muffler hatten, haben mir gesagt, dass die eintragung kein allzu grosses problem sei und die haben es auch auf legaler weise eintragen bekommen

    ob stimmts weiss ich nicht, aber habe auch von anderen gehört, dass es möglich ist....

    ist natürlich die frage, ob es sich lohnt, denn mit der einzelabnahme und so kann der muffler auch bis zu 150euro kosten..

    ich weiss auch nicht wie sich ein magnaflow anhört und den muffler sound finde ich wirklich geil, sollte es sich gleich anhören, dann würde ich dann auch zum magnaflow greifen, weil dann kommt auch so ein ählicher preis zustande und man hat kein stress mit der eintragung

    grüsse damian
     
  10. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe du hast ein honda.. dann schau mal in diesen forum rein www.maxrev.de Da gibts ca. 1.Mio Magnaflow Threads.
     
  11. #10 civicdream, 04.04.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das forum und noch zig andere! ;) mir gehts im weitesten sinne um ne abe! und da konnte mir auch noch keiner weiterhelfen! deswegenf rage ich hier nach

    ps ich habe selber einen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0


    looooooooool :D
     
  13. #12 morscherie, 04.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also blackyaris kan bestimmt was dazu sagen die hat einen drunter genau so wie versoD4D ;)
     
  14. #13 BlackYaris, 04.04.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich hab einen drunter mit ABE und E-Zeichen und ich bin damit sehr zufrieden...
     
  15. #14 versoD4D, 04.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    habe den auch ...bin in anbetracht der tatsache das ich nen diesel habe bin ich voll und ganz zufrieden ;)
     
  16. #15 civicdream, 04.04.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    was gibts da zu lachen?????????
     
  17. #16 morscherie, 04.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe mir aich überlegt den topf zu holen aber habe dann den hier genommen.

    [​IMG]

    leider ohne abe für mein auto aber für ein einzelstück ein zu machen. :rolleyes:
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0

    null Dämmung, keine kammern ,einfach nur ein großer Hohlraum.
    So gelob ich mir diese Bauart :D
     
  19. #18 civicdream, 04.04.2006
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    und dann noch mit Zulassung :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 04.04.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sind doch gedämmt !
    lochrohr und dämmwolle drum.
     
  22. #20 moetterking, 04.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine waaaaaaahhhnsinnige Dämpfung :D

    Man muss eh nur die hohen Frequenzen dämpfen, die niedrigen schlagen nicht grossartig aus auf einem Phonmeter :]
     
Thema: Wer hat von euch nen Magnaflow drunter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow muffler unterschied

Die Seite wird geladen...

Wer hat von euch nen Magnaflow drunter??? - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...