Wer hat Schrothis is seiner T19 !?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Markus, 23.01.2002.

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Brauch mal jemanden der in seiner T19 Schroth Gurte drin hat ! Meldet euch !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTB

TTB Junior Mitglied

also ich hab welche in meiner t19u drin :-)<br />leider nach erst nach einzelabnahme richtig offiziell .. aber sonst ohne probleme ..

was hast du denn für sorgen ?!

4. Markus

Aber Du hast sie eingetragen !?

5. TTB

TTB Junior Mitglied

ja habe ich .. der typ von der dekra meinte, mein auto würde auch bei nichtbenutzung dieser die zulassung verlieren (wegenweil grober techn. änderung am fahrzeug) ..

ich habe die schroth 3 asm autocontrol oder wie die heissen drin .. musste dazu die vordersitze ausbauen und hab natürlich die original-befestigungspunkte der original-gurte beibehalten ..

ich hatte die gurte schon bei mir im e10 drin (da gabs ne ABE)

ich hab die originalschrauben vom auto nicht gegen die von schroth ausgetauscht, die warn mir ein bischen zu kurz ..

6. Markus

Mitm Einbau hab i keine probs ;) Mir gings nur ums Eintragen ! Aber viel is bei mir eh net mehr mit TÜV ... offner K&N, Pace Car Blitzer ... *G*

7. TTB

TTB Junior Mitglied

naja da musste halt sehn ...<br />meiner ist halt soweit noch original ..<br />wo hast du die pacecar dingens denn verbaut ???<br />würde mich nämlich mal interessieren

<br />also der typ von der dekra meinte, die polizei könnte mein auto ohne eintragung der gurte sofort stilllegen

8. Markus

Ich hab die zur zeit in denn Blinkern, will die aber von da in die Doppelschweinwerfer einbauen ! Vorher werde ich aber mein Totalschaden reparieren ;)

9. #8 Michael Schmidt, 23.01.2002
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    @ TTB:

Gabs da Einschränkungen oder Auflagen bei der Eintragung?

@ Markus:

Wieso baust du den jetzt doch wieder auf? Gute Angebote vom Sachverständigen? Erzähl mal mehr!

Gruß, Michael

10. TTB

TTB Junior Mitglied

schau mal in die abe von den gurten nach, ob da die original drinbleiben können ...<br />bei mir sind die schroth zusätzlich eingetragen .. es gab da auch keine probleme !

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jaja klar DÜRFEN die originalen drinbleiben, also die Befestigung habe ich exakt wie vorgeschrieben gemacht, bei Gurten kann man ja schlecht experimentieren. Nein ich wollte nur wissen wie es nun um die Sitzplätze steht, ob da eine Klausel in den Papieren auftaucht nach Eintragung.

12. TTB

TTB Junior Mitglied

@michael<br />also nur die standart-auflagen, bei benutzung nur max. 3 sitzplätze statt 5 ..<br />sonst eigendlich nichts weiter hab ja auch noch die original-sitze drin, die sind mir sportlich genug ..

@markus<br />ich such noch paar original nebelscheinwerfer .. wenn du deine carina in teilen los werden willst ..

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Frage an die mit eingetragenen Schrothgurten: Ich hab vorne starre Schroths drin, aber auch parallel an den selben Befestigungspunkten (außer hinten natürlich) die Seriengurte. Kann ich die Schroths in der Konstellation eintragen lassen ?? Oder geht nur Serie oder Schroth. Ich frage mich das, weil dann müßte ja in den Papieren stehen "Sitzplätze 5 oder 3, je nachdem welcher Gurt benutzt wird" (rein sinngemäß). Oder wie ist das geregelt.<br />Bin nämlich dabei, so langsam alles eintragen zu lassen damit ich meine dicke ABE\ABG Mappe mal zu Hause lassen kann.

14. TTB

TTB Junior Mitglied

ich zittiere:<br />"zusätzlich zu d. original-gurten m. zwei schroth-gurten vo.li. u. re. ausger.; bei verwend. von beiden gurten ist ziff. 12:3 (vo.2/hi.1 mitte) u. bei verwend. von einem gurt ist ziff. 12:4 (vo.2/hi1 li. od. re. u. 1 mitte)"

so konkret hatte sich der prüfer ausgedrückt ..<br />also du kannst doch best. die gurte in der mitte trennen, dann dürfen max. 5 im auto sitzen, wenn du beide nicht getrennt hast, dann 3 und wenn einer nur dran ist dann 4 !!

viel spass damit

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 25.01.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    @ TTB:

Von Markus kannst du wohl keine Nebler bekommen, er hat selber keine. Er hat mich nämlich monatelang bearbeitet, damit er meine haben kann :D !

Gruß Christoph

PS natürlich ohne Erfolg!

17. #15 alex20982, 13.10.2002
    alex20982

alex20982 Junior Mitglied

Habe in meienm T19U welche drinne war auch erst vor kurzem beim TÜV aber die haben kein Ton zu mir gesagt wegen den Gurten, habe die auf der Fahrer und Beifahrerseite drinne.<br />Alex

Thema:

Wer hat Schrothis is seiner T19 !?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Schrothis is seiner T19 !? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...