wer hat schroth-gurte im E9 compact?

Diskutiere wer hat schroth-gurte im E9 compact? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; brächte infos wegen befestigung und erfahrungen halt....wo habt ihr die hinten befestigt? welche möglichkeiten hab ich da? danke im voraus

  1. #1 EeK ThE CaT, 12.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    brächte infos wegen befestigung und erfahrungen halt....wo habt ihr die hinten befestigt? welche möglichkeiten hab ich da?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 12.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ok...dank der vielen tips hier ( ;) ) hab ichs tasächlich hinbekommen einen gurt zu montieren (nur einen wegen zeitmangel) einbau is verhältnismässig kompliziert weil die sitze raus müssen, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

    werd mir die also gebraucht holen, hab sie ja nur probeweise drinne.
     
  4. #3 DJBlade, 12.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1. wieso hast Du den Sitz ausgebaut?<br />2. brauchst Du links nur die Gurtschiene abmachen und rechts den Schlossträger. Hinten entweder oberer Gurtführer oder unten am Schnaller...

    Toy
     
  6. #5 Ronny aBer, 13.09.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    also den sitz habe ich damals auch nicht ausgebaut.<br />das einzige prob. was ich hatte, mußte den mechanismus von dem ausstellfenster (fahrerseite) entfernen damit die automatikrolle platz hat.
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 14.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    an die schlossträger kam ich nich ran weil deren verkleidung an einer stelle evrschraubt is und an die schraube kommt man im eingebauten zustand nich.

    s doch eh kaum aufwand und geht einfacher von der hand....4 schrauben mehr lösen aber dafür saaaat platz zum einbauen.

    meine sind eh keine automatikgurte, hab die steifen, wie gesagt (nich NEN steifen :P ) und hab sie an den schloßträgern hinten befestigt.
     
  8. #7 Ronny aBer, 14.09.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    am gurtschloß hinten war doch nur mit sondersize erlaubt, oder täusch ich mich da ?(
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 14.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, was sagen die anderen?
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich hoffe ihr habt auch sportsitze dazu, sons siehst unschön aus (meine meinung)
     
  11. #10 HappyAlien, 16.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wat kosten die Dinger eigentlich?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ronny aBer, 17.09.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    @EeK ThE CaT

    hast du keine abe dazu?<br />da muß das doch drinstehen, war bei mir jedenfalls so ?( :D
     
  14. #12 EeK ThE CaT, 21.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    keine ABE...ne ahnung wo ich eine herbekomme? wie gesagt: schroth rally 3 (starr, keine automatik) fürn E9SI. wäre cool wenn mir die einer faxen, mailen oder kopieren,schicken könnte
     
Thema:

wer hat schroth-gurte im E9 compact?

Die Seite wird geladen...

wer hat schroth-gurte im E9 compact? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...