Wer hat schon V-Power getankt,

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rammstein355, 10.05.2003.

1. #1 Rammstein355, 10.05.2003
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    und wie sind die Erfahrungen! Lohnt sich der Mehrpreis?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na da lies mal die anderen gerade aktuelle Threads zu durch... Da steht schon einiges zu drin.

4. #3 Schuttgriwler, 10.05.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ich habe gerade meinen D4D damit getankt und die Vmax liegt derzeit bei Pulsgeschwindigkeit. :hat2

Im Ernst. Das ist was für die Benzindirekteinspritzer und hochverdichteten Motoren, aber nichts für Andres-M's morschen Wecker :D denn den kann man auch mit "Fast"-Rohöl namens "Normalbenzin" tanken.

gruß

dennis

5. #4 Andreas-M, 10.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das kann man nicht nur, das tut er auch! :D Und sogar nur das extra-schlechte von der supermarkttanke... :D V-Power, was ist V-Power... :D ;)

6. Jeean

Jeean Junior Mitglied

ich habs heute getankt und ich muss sagen der Motor läüft etwas ruhiger und weicher und ist in der Beschleunigung ein wenig besser in der Endgeschwindigkeit bringt es bei mir 5 kmh aber der Preis :-( aber wenn ich mal wieder ne größere Autobahn Tour vor mir hab nehm ichs wieder

7. #6 Andreas-M, 10.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Werd demnächst wenn der Tank wieder leer ist auch mal den Extrem-Test machen: von Normal-Supermarkt-Sprit auf V-Power. Auch wenn ich das Ergebnis schon kenne... :D :rolleyes:
    Weil an V-Power muß man glauben, dann mags was bringen, aber dran glauben tu ich nicht. Ebensowenig wie an Wunderheiler, Wünschelrutengänger und Wahrsager... :D

8. #7 echt_weg, 10.05.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hab ich auch getankt in meinen p8 :D

unterschied ist evtl, ein wenig da aber kann auch einbildung sein aber ih werdes trotzdem nciht tanken

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Sorry, aber das war ein Messfehler. Andere Strecke, oder andere Bedingungen (LUftfeuchtigkeit/Druck etc), aber das lag keinesfalls am Sprit.
    Wenn das so wäre, würde ich auch VStarMaxKeine Ahnung tanken, denn 5 echte KM/h mehr Topspeed sind ganz schön viel. Man könnte es jetzt ausrechnen, aber ich schätze mal dazu braucht man bei der T16 7-9 PS mehr.

Toy

10. #9 Schuttgriwler, 11.05.2003
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Den einzigen TOYOTA Motor, den ich kenne, der das belohnen würde wäre der 4E-FE, der hat keinen Klopfsensor und arbeitet verdammt knapp an der Klopfgrenze. Der belohnt Dich bei Optimax oder V-Power im Sommer mit etwas Mehrleistung, höherer Endgeschwindigkeit und klingelt dann nicht mehr.

gruß
    dennis

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einbildung ist auch eine Bildung :D

12. #11 Schuttgriwler, 11.05.2003
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Du mich meinst, aber ich habe 5 Jahre 4E-FE gefahren. Keine Einbildung.

MIT Klingelen bei Billigsprit und OHNE bei Optimax. Wohlweißlich immer im Sommer, am schlimmsten bei zugeschalteter Klimaanlage.

gruß

dennis

13. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Dennis Lischer:

ich fahr ja auch mim 4E-FE durch die gegend. Das klingeln bis billig-Normal--Benzin kann ich bestätigen. Aber mit Super von Aral oder Shell oder BP oder auch Total (was anderes hat er noch nedd bekommen) iss das klingeln weg, da brauchts kein Optimax dazu.

14. Hardy

Hardy Guest

@Dennis
    Du bist den 4E-FE aber mit Billig-Super gefahren, nicht mit Billig-Normal, oder?

15. #14 user666, 12.05.2003
    user666

user666 Mitglied

an son kram glaub ich auch net :D

ABER das mit dem wünschelrutengehen das funzt da hab ich mich eines besseren belehren lassen :)

hab selbst schon erdgas leitung so gefunden mit 2 kupfer drähten ich wollts net glauben aber als die am nächsten tag anfingen zu graben waren da wirklich leitungen

und nun zum thema bringen tut das mit sicherheit was
    nur WAS das ist die frage
    ob ein otto normal pkw motor mit 98 oder 100 oktan benzin fährt ist wahrscheinlich nur technisch messbar

16. 11er

11er Guest

momentmal gerade mit klopfsensor sollte es was bringen
    da der zündzeitpunkt ohne KS ja nicht an der roz des sprits angepasst wird habe ich aber einen klopfsensor wird er bei dem neuen sprit nicht so schnell "alarm" schlagen was mit mehr frühzündung und somit leistung etc. einhergeht

mfg

17. #16 tittipower, 12.05.2003
    tittipower

tittipower Mitglied

schwachsinn!
    bringt nix und dazu noch dieser stolze preis!

Müll nicht tanken!

gruß christoph

18. 11er

11er Guest

@tittipower du argumentierst wie du dich nennst wie ein titti :D
    dann erklär mir wenigstens warum es nichts bringt ?(

19. #18 Andreas-M, 12.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hab vorhin erst wieder diese bekloppte V-Power-Werbung gehört... :( Totale Volksverdummung. Also wer die Werbung ernstnimmt und das glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. "Mehrleistung mit Turbokick ab der ersten Tankfüllung..." Jooooo, voll glaubhaft... :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=Blitz=-, 12.05.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Es steht übrigens klein bei jeder Werbeanzeige dabei dass die Mehrleistung im Flottenverbrauch getestete Maximalwerte sind und nur bei Fahrzeugen MIT Klopfsensor erscheint.

22. 11er

11er Guest

is ja wohl klar das die in der werbung das blaue vom himmel versprechen oder?aber ein klopffesterer kraftstoff kann doch früher gezündet werden und somit idealer verbrennen(zeitpunkt)und nichts anderes lässt doch der klopfsensor zu
    oder liege ich falsch?wo sind denn die profis das hier endlich einer mal klar schiff macht mit plausiblen argumenten :D

Thema:

Wer hat schon V-Power getankt,

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon V-Power getankt, - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  3. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...