Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Diskutiere Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Seit heute ist der ShiftShorter in der Celica eingebaut. Einbau ging einfach. Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem, einfach genial, super kurze und exakte Schaltwege. Wer Interesse hat, kann sich das in Wunsiedel einmal anschauen bzw. ausprobieren.
     
  4. #3 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Könntest du mir vllt ein paar Bilder zukommen lassen? Interessiert mich sehr, aber Wunsiedel kann ich nicht kommen :(

    Danke!
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 27.08.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Hesrsteller hast du den Shortshifter bezogen? Bzw. es gibt ja immer wieder Gerüchte ,dass von anderen Toyos die Shifter auch passen...
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich habe schon vor 4 Jahren bei einen Hdl. einen ShiftShorter für den Celi bestellt, der konnte, trotz Bemühungen, in der USA keinen Lieferanten finden. Durch Zufall habe ich, durch das Forum, wg. ShiftShort für Corolla, die Fa. SAW-Tunging, Herr Sawitzky, gefunden. Bestellt und unglaublich in 3 Wochen geliefert. Achtung ! Wie ich durch unserere Forum-Mitglieder erfahren habe, gibt es verschiedenen Ausführung je nach Bj. Aber Herr Sawitzky weiss schon was er bestellen muss.
     
Thema:

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....