Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Diskutiere Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Seit heute ist der ShiftShorter in der Celica eingebaut. Einbau ging einfach. Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem, einfach genial, super kurze und exakte Schaltwege. Wer Interesse hat, kann sich das in Wunsiedel einmal anschauen bzw. ausprobieren.
     
  4. #3 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Könntest du mir vllt ein paar Bilder zukommen lassen? Interessiert mich sehr, aber Wunsiedel kann ich nicht kommen :(

    Danke!
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 27.08.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Hesrsteller hast du den Shortshifter bezogen? Bzw. es gibt ja immer wieder Gerüchte ,dass von anderen Toyos die Shifter auch passen...
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich habe schon vor 4 Jahren bei einen Hdl. einen ShiftShorter für den Celi bestellt, der konnte, trotz Bemühungen, in der USA keinen Lieferanten finden. Durch Zufall habe ich, durch das Forum, wg. ShiftShort für Corolla, die Fa. SAW-Tunging, Herr Sawitzky, gefunden. Bestellt und unglaublich in 3 Wochen geliefert. Achtung ! Wie ich durch unserere Forum-Mitglieder erfahren habe, gibt es verschiedenen Ausführung je nach Bj. Aber Herr Sawitzky weiss schon was er bestellen muss.
     
Thema:

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...