Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Diskutiere Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Shifter von TWM) ? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Seit heute ist der ShiftShorter in der Celica eingebaut. Einbau ging einfach. Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem, einfach genial, super kurze und exakte Schaltwege. Wer Interesse hat, kann sich das in Wunsiedel einmal anschauen bzw. ausprobieren.
     
  4. #3 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Könntest du mir vllt ein paar Bilder zukommen lassen? Interessiert mich sehr, aber Wunsiedel kann ich nicht kommen :(

    Danke!
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 27.08.2009
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Hesrsteller hast du den Shortshifter bezogen? Bzw. es gibt ja immer wieder Gerüchte ,dass von anderen Toyos die Shifter auch passen...
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich habe schon vor 4 Jahren bei einen Hdl. einen ShiftShorter für den Celi bestellt, der konnte, trotz Bemühungen, in der USA keinen Lieferanten finden. Durch Zufall habe ich, durch das Forum, wg. ShiftShort für Corolla, die Fa. SAW-Tunging, Herr Sawitzky, gefunden. Bestellt und unglaublich in 3 Wochen geliefert. Achtung ! Wie ich durch unserere Forum-Mitglieder erfahren habe, gibt es verschiedenen Ausführung je nach Bj. Aber Herr Sawitzky weiss schon was er bestellen muss.
     
Thema:

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update)

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon ShortShifter in T18 (Vorface) eingebaut ? (Update) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  4. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...