Wer hat Schallensitze in seinem SW20

Diskutiere Wer hat Schallensitze in seinem SW20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bräuchte nämlich eine Kopie eines Fahrzeugscheines in dem Schallensitze eingetragen sind! Bitte mailen!

  1. #1 mr2fahrer, 21.04.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte nämlich eine Kopie eines Fahrzeugscheines in dem Schallensitze eingetragen sind!
    Bitte mailen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar Schalensitze drinnen, aber in CH muss man die gar nicht eintragen!! :D :]
     
  4. #3 Christian W, 21.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    T-MR2 hat glaub ich welche drinnen, welche das jetzt sind keine Ahnung ich glaub aber König.
    Schau mal in Bereich Showroom er hat vor einiger Zeit mal Bilder von seinem MR2 gepostet.

    Ach hab ich vergessen der Torsten Riedel hat welche in seinen MR2 von Sparco.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 21.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    By the way:

    Eintragung mit Kopie eines Vergleichfahrzeug-scheins geht seit 2002 nicht mehr.
     
  6. #5 importfan, 21.04.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Glaube, der midengined bekommt bald auch Vollschalen in den MR2 von Sparco.. ?( frag ihn am besten selber postmaster@mr-2.com
     
  7. #6 midengined, 22.04.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich schon, nur noch nicht eingebaut. Ein sitz ist 7 kg schwer. Kannst ja mal ausrechnen was das für eine Gewichtsersparnis gibt.
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    @ Blitz: Ist zwar nicht zum Thema, aber ist das die Celi vom Nator in deiner Sig?

    Und übrigens, deine Front gefählt mir Sau gut, ist die selbst gemacht oder gekauft?
     
  9. #8 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Welche hat dir den gekauft?
     
  10. #9 Thunder, 22.04.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Wo befestigt ihr dann die Hosenträger, wenn ihr Schalensitze einbaut? Ihr lasst doch kaum die originalen Gurte drin - oder?
     
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Für den hinteren Punkt hab ich ein Ausschnitt am Teppich hinten gemacht, ein Loch gebohrt und eine Stahlplatte von hinten angeschweisst. Dann noch ne Pressmutter und fertig!

    Der Linke und der Rechte Punkt kannst du an den selben Aufhängungspunkten fixieren wie die der Originalgurten!
     
  12. #11 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und das hält, ich glaub bei uns bekommt man das nicht eingetragen oder??
     
  13. #12 midengined, 22.04.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Sparco Roadster. Denke mit zwei von den Sitzen sparst du dir zwischen 40 und 50 kg Gewicht im Auto.
     
  14. #13 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die schauen nicht schlecht aus ;)
     
  15. #14 importfan, 22.04.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist jetzt ein Scherz oder :looking Sind die Originalen echt sooo schwer ?( ;(
     
  16. #15 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich schätz ein Sitz hat schon 20-25KG.
     
  17. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0

    wiso soll denn das nicht halten? ?(

    Mich würde jetzt interessieren, wie es denn besser, anders befestigt werden kann! ;)
     
  18. #17 Christian W, 23.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Beim MR2 gehts eh nicht anderes, doch steht bei anderen Autos nicht genau in der Anleitung der Gurte wie man die festmachen muss?
     
  19. #18 midengined, 23.04.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hast noch nie einen rumgetragen ? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 23.04.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Oh mann und jetzt hab ich die Teile grad schön neu für teuer Geld mit Leder beziehen lassen :rolleyes: :D
     
  22. #20 Christian W, 23.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich find auch die Originalsitze okay von der Optik, das Gewichtthema ist natrülich ein anderes ;)
     
Thema:

Wer hat Schallensitze in seinem SW20

Die Seite wird geladen...

Wer hat Schallensitze in seinem SW20 - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  5. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?