wer hat remus unter der t18 ??

Diskutiere wer hat remus unter der t18 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wer von euch t18 besitzern hat ein remus unter gebaut und wer wäre so nett und würde mir mal ein foto von dem typen schild machen und oder mir...

  1. #1 user666, 06.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch t18 besitzern hat ein remus unter gebaut
    und wer wäre so nett und würde mir mal ein foto von dem typen schild machen und oder mir ne kopie von der ABE schicken

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 06.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus !

    also leider habe ich keine T18 und auch keinen remus drutner aber abe kannst bei remus direkt anfordern.

    gruss
    pepi
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    woher weisst du das bloß????? :D ich sag nur 30km landstraße + 10 k autobahn und alles mit vollgas... schöööööööööööön tief!ich hab selbst nur ne abe, hab eaber leider keinen scanner!!!ich versuch mal was zu besorgen...ok?
    @olli: das video?????
     
  5. #4 peter_h, 06.10.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon dabei bist, ich bräuchte die ABE auch
     
  6. #5 user666, 06.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    @redt18

    danke schon mal
    und wenn du in nächster zeit mal unters auto kommst kannst du mir vielleicht noch ein bild von dem typ schild der remus machen ;)
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    :D typenschild?? naja, da ist nur rost! :D
    also der ist relativ alt und ausgebrannt! da steht ne nummer aber kein schild! kann dir die nummer wohl schicken! schaue heute abend noch nach!
     
  8. #7 user666, 07.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    jup das wäre nett :]
     
  9. #8 user666, 16.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    da wollte mir doch jemand die nr. schicken ?(
    8) 8) 8) :D :D :D 8) 8) 8)
     
  10. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    oh shit! mach ich direkt morgen!
    sorry!!!! ;(
     
  11. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab einen TTE-Endtopf, ist ja Remus, da ist die Nr. 044.
     
  12. #11 user666, 17.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wie ist der denn im fahrzeugschein eingetragen oder brauch man ein esd das ne ABE hat nicht eintragen ??

    es wäre nett wenn mir jemand mal ein auszug aus dem schein schicken kann
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @user666
    Was hast Du denn jetzt, Remus - viereckig oder TTE - rund. Bei TTE kann ich Dir leihweise, zwecks Eintragung die ABE zusenden. Ich habe alle ABE´s eingetragen, brauch den Kramm nicht mehr mitschleppen.
     
  15. #13 user666, 17.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    @ RW du hast PN
     
Thema: wer hat remus unter der t18 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus tte endtopf typ 958 für celica t23 gutachten

Die Seite wird geladen...

wer hat remus unter der t18 ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...