Wer hat Pace-Car Blitzer verbaut ??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Black Devil*, 28.11.2004.

  1. #1 *Black Devil*, 28.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte euch mal fregen, wer von euch Pace-Car Blitzer verbaut hat, wo ihr die verbaut habt und wo und wie ihr die angeschlossen habt ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hatte die in meinem e9 aussen in den standlichtern, einfach ein loch reingebohrt, kabel in den innenraum ---> schalter ---> batterie.
    der e9 hat die standlichter ja seperat getrennt von den hauptscheinwerfern.
    weiss net bei dem e11, also ich würde net in die teuren hauptscheinwerfer löcher reinbohren.

    edit: bau die doch hiner eins der gitter in der stosstange oder im grill ein
     
  4. #3 Cronnos, 28.11.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So So Green Devil will auch Blitzdingsen. Ich hab mir die Dinger auch zugelegt. Ich denke ich mach mir die Dinger in die Nebler.

    Gruß Alex

    Danke an die Trendsetterin Corollogirl!!! :)
     
  5. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    lol die hab ich schon vor 10 jahren kapt :D uterm auto hat dann immer so flashig vorblitzt und ihregntwann bin ich dann mal im feld spazieren gfahren und dann wars vorbei min blitzn ?(
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sicher sicher. Und zwar für beide Rollas.

    Und wer hat Schuld?

    COROLLAGIRL.....

    Werde bei unseren wahrschein lich die Standlichtbirnen rausnehmen und da die Teile einbauen.

    Standlicht hab ich ja noch nie gebraucht. (ausser nächstes Jahr, wenns zum Tüv geht).
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Meine haben nen Wackler :(

    Blitzen die bei euch auch gleichzeitig?
     
  8. #7 king_dingeling, 29.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Slowrider fährt auch mit so Dingern rum :]
     
  9. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch solche Dinger. Habe sie einfach durch das Loch wo schon Vorhanden ist bei den Standlichter durchgezogen. Schalter im Innenraum und an die Batterie.

    Mus jetzt aber neu Kaufen gehen, weil von dem Unfall her sind sie leider Defekt.
     
  10. #9 *Black Devil*, 29.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und habt ihr die Steuerbox im Motoraum verbaut?

    Will nämlich die Kabel dann durch ein vorhandenes Loch An der Motorwand (wo auch die Kabel für die Ensstufe drurchgehen) durchziehen (kommt dann etwa recht oberhalb vom Gaspedal rein).

    Oder habt ihr das anders gemacht?
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann Dir jetzt schon sagen, daß die Teile sehr dunkel sind und überhaupt nicht wirken. Vor ein paar Jahren habe ich mir genau diese mal in einem Anflug geistiger Umnachtung bei eBay ersteigert.

    Bei einem Probebetrieb im uneingebauten Zustand ist es dann geblieben, fliegen immer noch in einer Schublade herum. Ein Fotoblitz ist wesentlich heller.
     
  12. #11 *Black Devil*, 29.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Naja, haben ja nur (?!) 4,95 € gekostet.

    Und bei Corollagirl hat es im eingebaiten zustand ziemlich hell ausgesehen.
     
  13. #12 security, 29.11.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.hab die auch in meinen e11.sind nicht sehr hell.habe die blauen kappen drauf.habe sie bei den standlichtern mit reingebaut.habe alles im motorraum verbaut nur einen schalter habe ich innen verbaut.
     
  14. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also meine sind extrem hell, können einige vom Forum bestätigen. Jenachdem wie Hell oder Dunkel die Gläser sind wo du die Blitzer drin hasst ist es Hell oder Dunkel.

    Ich habe das Steuergerät in der Mittelkonssole im Fach eingebaut.
     
  15. #14 echt_weg, 30.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    find die dinger auch ganz nett und hell genug waren auch alle die ich gesehen hab bisher aber das dumme ist eben das die teilweise nciht gleichzetig gehen oder das einer schneller ist als der andere usw sind halt schon recht billige dinger
     
  16. #15 *Black Devil*, 30.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du die Standlichter noch drin?? Wenn ja, wie hast du das genau gemacht?
     
  17. #16 E11G6.de, 30.11.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    blitzer

    hab meine nun in der querleiste,wo die motorhaube aufliegt verbaut(weiß).Löcher waren vorhanden und die strobelights sieht man von außen nicht.hatte sie vorher inden Standlichtern drine(blau)>hat mir aber net gefallen.meine funktionieren 1A und leuchten auch gleichzeitig.
     
  18. #17 Cronnos, 01.12.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja Corollogirl hat schuld!!!! ;) ;) ;)

    Ich wer mir meine in die Nebels einbauen.
     
  19. #18 audioholic, 01.12.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    WOZU brauch man sowas ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 01.12.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gegenfrage:

    Für was braucht man Alufelgen?

    Für was braucht man über 100 Watt Musik im Auto???

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. #20 audioholic, 01.12.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, hört sich gut an...
     
Thema:

Wer hat Pace-Car Blitzer verbaut ??

Die Seite wird geladen...

Wer hat Pace-Car Blitzer verbaut ?? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...