Wer hat offenen Luffi im Corolla?

Diskutiere Wer hat offenen Luffi im Corolla? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wollt mal fragen wer hier so ein schönen offenen Air-Intake im Corolla verbaut hat.....? Weil ich hab mir jetzt einen gebastelt.... Kumpel hatte...

  1. #1 Matthias_007, 25.06.2003
    Matthias_007

    Matthias_007 Guest

    Wollt mal fragen wer hier so ein schönen offenen Air-Intake im Corolla verbaut hat.....?
    Weil ich hab mir jetzt einen gebastelt....
    Kumpel hatte einen von TSS-Tuning übrig....(is zwar vom Civic aber egal)...Und ich muss sagen das is echt geiler Sound....und sieht echt schick aus....
    Gibts eigentlich einen für Corolla..? ich mein einen der passt ohne zu basteln....? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit den Dingern...? Danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mehr als nur ein corolla model
    und offene sind meistens eh universell, so dass die mit nem mitgeliefertem adapter auch überall dran passen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mein E10 1,4 fährt so mit dem normalen Filter schon 230 km/h, glaube nicht das da noch mehr geht mit einem offenem Luftfilter.
     
  5. #4 Mercury0660, 26.06.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

    bla?
     
  6. #5 p8dominik, 26.06.2003
    p8dominik

    p8dominik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mein Starlet 1.3 fährt 240km/h, aber nur wenn ich auf Solarzellenantrieb umschalte.

    Dominik

    PS: Fluxkompensator rulez!!
     
  7. #6 White Lightning, 26.06.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab mit meinen E10 schon die Schallmauer durchbrochen!:gruebel
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Von Raid gibt's ein Performance Kit mit allem was Du brauchst für'n E10.
     
  9. #8 White Lightning, 26.06.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Kostet aber auch 150 €!!
    War auch drauf und drann mir den zuzulegen. Aber da das ganze eh nur Sound bringt ist man mit nem Green Universalfilter glaub ich besser bedient!
     
  10. Kenji

    Kenji Guest

    230? kein problem... mit offenen luffi schaff ich 250, mit offenen tankdeckel 270 und wenn alle türen, kofferaum und motorhaube auch offen is, dann schaff ich..... 271 km/h... und das ganze ohne aufs gas zu steigen...
     
  11. #10 weRWOlf, 27.06.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte gerne auch nen offenen Luftfilter für den Sound von vorne. Gibt es sowas für den E12 eigentlich schon offiziell mit Gutachten von K & N oder sonstigen Firmen, oder muss man auf die üblichen Universalfilter zurückgreifen?
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon richtig, aber wenn Du Dir den Green eintragen lassen willst ist der von Raid wieder günstiger, da die Lautstärkeuntersuchung wegfällt.
     
  13. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    beim grenn muss man auch keine lautstärke prüfung bestehen um ihn einzutragen! hauptsache resonanzrohr ist dran!


    mfg
     
  14. #13 HomerJay, 29.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Habe einen bei meinem 2ee drin. Habe dadurch keinen Soundzuwachs gemerkt. Nur ganz kurz, wenn ich auf's Gaspedal drücke. Aber nix von dumpfen Sound.
    Mfg
     
  15. #14 nordlicht46487, 30.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt übrigens ein paar nette asiatische Foltermethoden... 8o :D
     
  18. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leute ich hab den Arsch offen und fahr 300!!!
     
Thema:

Wer hat offenen Luffi im Corolla?

Die Seite wird geladen...

Wer hat offenen Luffi im Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...