Wer hat noch schlacht karrosse MA-61.

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von inunjini, 26.04.2007.

  1. #1 inunjini, 26.04.2007
    inunjini

    inunjini Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumfreunde,

    Ich bin auf der suche nach das hintere Stück der Bodengruppe von einer MA-61. Also von der heckseite der Sitzen bis halbwegs im Kofferraum. Zustand einigermaßen. Darf auch eine komplette Karosse sein, dan Schneide Ich es mir selber raus.
    Sinn der Sache, Starachse umbau auf Einzelrad-aufhängung.

    Ich hoffe jemand hat was, oder weiss was.

    Ich danke euch im voraus, Gruß Ralph.

    Tel: 0031-621-597 531
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat noch schlacht karrosse MA-61.

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch schlacht karrosse MA-61. - Ähnliche Themen

  1. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Schlachte Toyota Starlet P9

    Schlachte Toyota Starlet P9: Bis jetzt noch fast alle da. Schreibt einfach was ihr braucht. Preis: ab 1€ Fix [IMG]
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk