Wer hat noch schlacht karrosse MA-61.

Diskutiere Wer hat noch schlacht karrosse MA-61. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle Forumfreunde, Ich bin auf der suche nach das hintere Stück der Bodengruppe von einer MA-61. Also von der heckseite der Sitzen bis...

  1. #1 inunjini, 26.04.2007
    inunjini

    inunjini Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumfreunde,

    Ich bin auf der suche nach das hintere Stück der Bodengruppe von einer MA-61. Also von der heckseite der Sitzen bis halbwegs im Kofferraum. Zustand einigermaßen. Darf auch eine komplette Karosse sein, dan Schneide Ich es mir selber raus.
    Sinn der Sache, Starachse umbau auf Einzelrad-aufhängung.

    Ich hoffe jemand hat was, oder weiss was.

    Ich danke euch im voraus, Gruß Ralph.

    Tel: 0031-621-597 531
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat noch schlacht karrosse MA-61.

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch schlacht karrosse MA-61. - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...