Wer hat noch Felgen für alten Camry, oder kennt die Größe ?

Diskutiere Wer hat noch Felgen für alten Camry, oder kennt die Größe ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir die Felgengröße für alten Camry Kombi 2,2 Baujahr 1992 sagen, oder wer hat noch 4 Stück rumliegen ? In den Papieren ist...

1. #1 norbert911, 20.08.2008
    norbert911

norbert911 Grünschnabel

Hallo,

wer kann mir die Felgengröße für alten Camry Kombi 2,2 Baujahr 1992 sagen, oder wer hat noch 4 Stück rumliegen ?

In den Papieren ist nur die Reifengröße mit 195 / 70 R 14 eingetragen.

Gern auch mit Winterreifen.

Ich möchte nur nichts neu eintragen lassen.

Danke und Gruß

Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du kannst dein Gesuch am besten unter "Suche" hier im Forum eintragen (ganz nach unten Scrollen auf der Hauptseite) .
    Dort werden es vermutlich mehr Personen lesen ;)

Thema:

Wer hat noch Felgen für alten Camry, oder kennt die Größe ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch Felgen für alten Camry, oder kennt die Größe ? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl