Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut?

Diskutiere Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte am meinem E10 die Bremsscheiben vorne wechseln. Mein Preis/Leistungssieger ist momentan NK Bremsscheibe für EUR22,70 statt...

  1. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte am meinem E10 die Bremsscheiben vorne wechseln. Mein Preis/Leistungssieger ist momentan NK Bremsscheibe für EUR22,70 statt 36,20. Hat jemend die Teile schon eingebaut? Welche Erfahrungen? Der Preis kommt mir ein wenig komisch vor. In Frage kommen noch: ATE (44EUR), JURID (43EUR). Oder vielleicht was anderes? Es müssen gute Scheiben sein für meistens kurze, aber regelmäßige Stadfahrten, ab und zu Autobahn. Also keine Zimmermann-ich bin super Sportfarer und Co.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keine Empfehlungen? Was ist der Listenpreis für original Toyota Bremsscheiben? Weiss vielleicht jemand wo und von welcher Firma die hergestellt werden?
     
  4. #3 Eric Draven, 30.04.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi,
    habe mir gerade NK Scheiben und Belege für meinen T22
    bestellt.

    Verbaut habe ich sie bisher einmal in einem Renault Megane.
    Und bisher funktioniert alles bestens.

    Ich vermute das die Sachen aus Überproduktionen von
    anderen Herrstellern kommen.

    Optisch sind die Sachen jedenfalls O.K.

    Auch die Maße:
    Dicke der Scheiben
    Dicke der Belege sind wie orginal.

    Greez
    Thorsten
     
  5. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine andere Frage: Können Bremsscheiben und Bremsbeläge alt werden? Ich habe jetzt ein Angebot über 3Jahre alte, aber eigentlich neue in Folie und OVP Bremsscheiben plus Beläge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

    Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...