Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut?

Diskutiere Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte am meinem E10 die Bremsscheiben vorne wechseln. Mein Preis/Leistungssieger ist momentan NK Bremsscheibe für EUR22,70 statt...

  1. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte am meinem E10 die Bremsscheiben vorne wechseln. Mein Preis/Leistungssieger ist momentan NK Bremsscheibe für EUR22,70 statt 36,20. Hat jemend die Teile schon eingebaut? Welche Erfahrungen? Der Preis kommt mir ein wenig komisch vor. In Frage kommen noch: ATE (44EUR), JURID (43EUR). Oder vielleicht was anderes? Es müssen gute Scheiben sein für meistens kurze, aber regelmäßige Stadfahrten, ab und zu Autobahn. Also keine Zimmermann-ich bin super Sportfarer und Co.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keine Empfehlungen? Was ist der Listenpreis für original Toyota Bremsscheiben? Weiss vielleicht jemand wo und von welcher Firma die hergestellt werden?
     
  4. #3 Eric Draven, 30.04.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi,
    habe mir gerade NK Scheiben und Belege für meinen T22
    bestellt.

    Verbaut habe ich sie bisher einmal in einem Renault Megane.
    Und bisher funktioniert alles bestens.

    Ich vermute das die Sachen aus Überproduktionen von
    anderen Herrstellern kommen.

    Optisch sind die Sachen jedenfalls O.K.

    Auch die Maße:
    Dicke der Scheiben
    Dicke der Belege sind wie orginal.

    Greez
    Thorsten
     
  5. ebajka

    ebajka Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine andere Frage: Können Bremsscheiben und Bremsbeläge alt werden? Ich habe jetzt ein Angebot über 3Jahre alte, aber eigentlich neue in Folie und OVP Bremsscheiben plus Beläge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat NK Bremsscheiben eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...