Wer hat nen offenen Lufti im E10 ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jevil, 12.06.2003.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat so einen (K&N, RaidHP, Twister) im E10 (am besten 4E-FE) verbaut? Bilder wären gut.
    Wer hat das Teil auch eintragen lassen?
    Bei mir käme ja eigentlich nur das Performance-Kit von Raid in Frage, obwohl mir der Green Twister ja besser gefällt. Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jaa, ich will bilder sehen!

    Mich interessiert immernoch brennend die Kaltluftzufuhr.
     
  4. #3 Goofy909, 13.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Also ich hatte zuerst nen offenen K&N verbaut und jetzt grad nen Twister. Der K&N ist halt schon derb laut, aber der Twister macht auch nen schönen Sound, nicht zu aufdringlich aber schon geil.

    Bilder folgen
     
  5. #4 Goofy909, 13.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Hab die Bilder jetzt mal für Modem User verkleinert, sollte aber alles zu erkennen sein

    [​IMG]<br />

    [​IMG]<br />

    [​IMG]<br />
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    geil, beschreib mal, wo der kaltluftschlauch endet.
     
  7. #6 Goofy909, 13.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Der Kaltluftschlauch endet neben dem Kühler. Sollte also durch den Kühlergrill mit ausreichend Frischluft versorgt werden. Und warme Luft sollte es da auch net geben
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Twister eingetragen?
     
  9. #8 MrAnderson, 13.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    und dann noch die kosten für das set bitte?!
     
  10. #9 Goofy909, 13.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Twister mit Kaltluftschlauch 181 €

    Eingetragen ist der noch net, muß per Einzelabnahme eingetragen werden und das ist es mir grad noch net wert.
     
  11. #10 Goofy909, 14.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Achja ich hab gehört ohne Schlauch klingt der Twister noch besser :]
     
  12. #11 nordlicht46487, 14.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    .....kann ich nicht bestätigen. Nur das Ansauggeräusch wird nicht so gedämmt.... ABer schon so ganz gut.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr denn mit dem kleinen Schlauch gemacht, der vom Motor ins Ansaugrohr mündet?
     
  15. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    jung mach dir keine sorgen! twister geht auch ohne einzelabnahme einzutragen! fahr zum kneifel und bezahl die normale gebühr fürs eintragen und feddich!
    der kleine schlauch ist die vdd-entlüftung! wenn du dr.corolla's powerrohr nimmst dann haste auch ein eingang für den schlauch!
    sound ohne schlauch ist viel besser als mit! und sound ohne kappe ist schlechter als mit :D

    mfg
     
Thema:

Wer hat nen offenen Lufti im E10 ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat nen offenen Lufti im E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...