Wer hat ne t20 geschlachtet und noch dieses Steuergerät?

Diskutiere Wer hat ne t20 geschlachtet und noch dieses Steuergerät? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; um dieses Steuergerät gehts: (befindet sich hinter dem Handschuhfach) [IMG] wichtig ist das noch ein fahrzeugschlüssel vorhanden ist...

  1. #1 schreiner87, 10.10.2011
    schreiner87

    schreiner87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    um dieses Steuergerät gehts:
    (befindet sich hinter dem Handschuhfach)
    [​IMG]

    wichtig ist das noch ein fahrzeugschlüssel vorhanden ist

    Preisregion: 30-70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2362, 24.10.2011
    Thomas2362

    Thomas2362 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina TA1, Celica GT four ,Starlet KP60,
    Hallo hab noch ein solsches Teil mit Schlüssel bei Interresse einfach bescheid geben.
    Gruß Thomas
     
Thema:

Wer hat ne t20 geschlachtet und noch dieses Steuergerät?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ne t20 geschlachtet und noch dieses Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?