Wer hat ne ABE für Styleauto Spoiler?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ]FoB[FAIRLIGHT, 25.02.2003.

1. #1 ]FoB[FAIRLIGHT, 25.02.2003
    ]FoB[FAIRLIGHT

]FoB[FAIRLIGHT Guest

Ich benötige eine ABE für den Universal Styleauto Heckspoiler.

Dieser Spoiler lässt sich auf eine ganze Reihe von Fahrzeugen Montieren. z.B. Nissan 200 zx, Audi 100, Toyota MR2 AW11...

Ich brauche die ABE für ne Celica T16.

Wäre echt nett, wenn jemand von euch ne Kopie für mich übrig hätte...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 26.02.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

guck mal auf der Seite:

www.styleauto.de

ruf den Herrn doch mal an, der schickt dir bestimmt was du brauchst. Zum Eintragen ist ein Original eh besser als ne Kopie.

Ciao, Freddy

Thema:

Wer hat ne ABE für Styleauto Spoiler?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ne ABE für Styleauto Spoiler? - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌