Wer hat mit dem E12 bereits Einzelabnahmen gemacht ?

Diskutiere Wer hat mit dem E12 bereits Einzelabnahmen gemacht ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, wer von euch hat bereits Einzelabnahmen mit dem E12 nach §21 STVZO mit Body-Teilen von Carzone, Savage oder Booster in Deutschland...

  1. #1 catan76, 08.02.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo Leute,

    wer von euch hat bereits Einzelabnahmen mit dem E12 nach §21 STVZO mit Body-Teilen von Carzone, Savage oder Booster in Deutschland machen lassen und ist bereit die Gutachten zur Verfügung zu stellen?

    Grund ist folgender. Ich möchte meinen E12 in diesem Frühjahr verschönen. Die Einzellabnahme bzw. Eintragung würde ich gerne über Vergleichsgutachten machen.
    In der STVZO steht eindeutig drin, daß wenn für ein Teil bereits ein Gutachten nach §21 vorliegt, dann wird die Abnahme bei mir nach §19 vorgenommen.

    Also wer kann helfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Für die Boosterteile sollen angeblich Ende März die Gutachten fertig sein.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 catan76, 08.02.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Welche eigentlich? TÜV-, Material- oder Vergleichsgutachten.?
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Keine Ahnung
    Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt was dafür habe, sonst kann ich den Spoiler abbauen wenn ich zur 1. Hauptuntersuchung muss. :(
    Aber vielleicht melden sich ja die Booster Inhaber mal, die tummeln sich auch manchmal im Forum.

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 acidman, 08.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    höö ? ist der nicht geklebt ? wie willste den dann wieder abkriegen ?
     
  7. #6 catan76, 08.02.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Klappe abbauen. :D
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Klar ist der geklebt, aber was rangeht muss ja auch wieder abgehen. Aber ich hoffe immer noch auf Booster, ich habe ja noch 1 Jahr Zeit bis zur HU.

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 Bassdriver, 08.02.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Würd auch gern Orciari Teile verbauen. (Seitenschweller und Frontspoiler)
    Da is aber auch nix mit Gutachten.

    Würd ja gern mal wissen wer die Sachen überhaupt kauft? Oder braucht man in Italien oder Belgien keine Gutachten?

    Was is eigentlich der Unterschied zwischen Materialgutachten und Vergleichsgutachten?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Nur das Orciari sauteuer ist!

    mfg

    Dirk
     
  12. #10 CorollaTS*No.1, 14.02.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    also mein booster heck und die carcept lippe(wobei die wegen den kiemen und den umbautren der orginalfront als komplett front eingetragen ist) sind bei mir "ordnungsgemäs" abgenommen und eingetragen.
    ich weiß zwar nicht ob euch mein dekra wisch weiterhilft aber wer ihn braucht, dem kann ich ihn gerne Faxen. PN und nummer dann geht das klar.
     
Thema:

Wer hat mit dem E12 bereits Einzelabnahmen gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat mit dem E12 bereits Einzelabnahmen gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...