Wer hat Klima im E9 GTi

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 19.07.2008.

  1. #1 optifit, 19.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute aus unserem Ae95 die Klimaanlage ausgebaut, es hatte ca. 4 Stunden gedauert, weil alles zusammenoxidiert war.
    Am KAbelstrang sind 2 Kabel zum Steuergerät, ein rotes und ein weißes, an dem Ae95 war nur das weiße angeschlossen.
    Wer kann mir da bitte mit der Belegung helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    in der ECU ist die Pinbelegung aufgedruckt (am Print)

    beim 116PS 4age ist es beim 18 pol Stecker(der mittlere) der 4te Pin Links unten
    A/C magnet clutch

    beim Map gesteuerten 4age ist es beim 14 pol Stecker(der rechte) der 4te Pin Links unten
    Magnetschalter der Klimaanlage


    das Motorhandbuch gibts als PDF
    http://tirol.utanet.at/haide437/4AGE_4AF.pdf

    seite 206 LMM-gesteuert
    seite 189 MAP-gesteuert
     
  4. #3 optifit, 27.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Leider bringt es mir nichts, ich hab den 125PS mit KAT.
    Aber Pinbelegung habe ich inzwischen.
    Nur der Kompressor fehlt mir noch die Riemenscheibe.
     
  5. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    na ja aber auch beim Smalport ist es der Pin der mit A/C angeschreiben ist
     
  6. #5 morscherie, 29.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe dir doch die bilder von den kompresoren geschickt. lamm aber keine antwort mehr :(
     
  7. #6 optifit, 29.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Am Kompressor bin ich noch nicht dran, aber ich brauche einen der dem MR2 ähnlich ist, eigentlich nur die Riemenscheibe mit Magnetkupplung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Klima im E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Wer hat Klima im E9 GTi - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....