Wer hat Klima im E9 GTi

Diskutiere Wer hat Klima im E9 GTi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich habe heute aus unserem Ae95 die Klimaanlage ausgebaut, es hatte ca. 4 Stunden gedauert, weil alles zusammenoxidiert war. Am KAbelstrang sind 2...

  1. #1 optifit, 19.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute aus unserem Ae95 die Klimaanlage ausgebaut, es hatte ca. 4 Stunden gedauert, weil alles zusammenoxidiert war.
    Am KAbelstrang sind 2 Kabel zum Steuergerät, ein rotes und ein weißes, an dem Ae95 war nur das weiße angeschlossen.
    Wer kann mir da bitte mit der Belegung helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    in der ECU ist die Pinbelegung aufgedruckt (am Print)

    beim 116PS 4age ist es beim 18 pol Stecker(der mittlere) der 4te Pin Links unten
    A/C magnet clutch

    beim Map gesteuerten 4age ist es beim 14 pol Stecker(der rechte) der 4te Pin Links unten
    Magnetschalter der Klimaanlage


    das Motorhandbuch gibts als PDF
    http://tirol.utanet.at/haide437/4AGE_4AF.pdf

    seite 206 LMM-gesteuert
    seite 189 MAP-gesteuert
     
  4. #3 optifit, 27.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Leider bringt es mir nichts, ich hab den 125PS mit KAT.
    Aber Pinbelegung habe ich inzwischen.
    Nur der Kompressor fehlt mir noch die Riemenscheibe.
     
  5. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    na ja aber auch beim Smalport ist es der Pin der mit A/C angeschreiben ist
     
  6. #5 morscherie, 29.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe dir doch die bilder von den kompresoren geschickt. lamm aber keine antwort mehr :(
     
  7. #6 optifit, 29.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Am Kompressor bin ich noch nicht dran, aber ich brauche einen der dem MR2 ähnlich ist, eigentlich nur die Riemenscheibe mit Magnetkupplung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Klima im E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Wer hat Klima im E9 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...