Wer hat K&N in der T18???

Diskutiere Wer hat K&N in der T18??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich wollte mal fragen wer von euch einen K&N in seiner T18 hat, wo er/sie ihn gekauft und was sowas kostet!! Gruß<br />gangsta

  1. #1 gangsta, 18.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!

    Ich wollte mal fragen wer von euch einen K&N in seiner T18 hat, wo er/sie ihn gekauft und was sowas kostet!!

    Gruß<br />gangsta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beckst

    Beckst Guest

    hi

    im dts katalog für 150dm

    gruß
     
Thema:

Wer hat K&N in der T18???

Die Seite wird geladen...

Wer hat K&N in der T18??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  3. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...