Wer hat interesse an fächerkrümmer 3sfe

Diskutiere Wer hat interesse an fächerkrümmer 3sfe im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab ne anfrage bei burdinski über einen fächerkrümmer für den 3sfe im T22 gemacht. preis bei 1 stück 2500 bis 3000 ab 10 kostets nur noch...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hi,
    ich hab ne anfrage bei burdinski über einen fächerkrümmer für den 3sfe im T22 gemacht.
    preis bei 1 stück 2500 bis 3000

    ab 10 kostets nur noch 5-600 euronen

    wer hat interesse?

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    3sge krümmer nehmen..... ?(
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    für dem mr3 gibst doch fächer die du nehmen kannst musst halt bissi ändern.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    2500-3000€?? ich dachte so als gegenbeispiel kostet der fächer für den 4efe 299?
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja wenn ich nur 1 stück in einzelanfertigung nehme

    die müssen den komplett neu entwerfen


    den vom 3sge abändern weiß net.. ich steh auf plug and play :D
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    dann nehm einen von 5s-fe für den mr2 da musste nur das hosenrohr ändern lassen.
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    2500-3000euro... da kannste dir auch gleich von vorne bis hinten was gescheites bauen lassen
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich will ja noch mind. 9 andere t22 3sfe fahrer finden ;) dann kostets nur noch 500-600 euro :D

    aber da werd ich schlechte karten haben
     
  10. #9 uspakojsa, 08.07.2010
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Was ist das uberhaut für Firma,die kenn ich gar nicht und auser dem ist schon bischen teuer fürn Fächerkrümer.


    Von welchem könte es passen bei 3S-FE ?
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    3sge... immer noch :D
     
  12. #11 uspakojsa, 10.07.2010
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Von welchem 3S-GE T18, T20, MR2, oder Carina E
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    t18 keinesfalls t20
     
  15. #13 uspakojsa, 11.07.2010
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Und wieso nicht T20?
     
Thema:

Wer hat interesse an fächerkrümmer 3sfe

Die Seite wird geladen...

Wer hat interesse an fächerkrümmer 3sfe - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  5. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...