Wer hat Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage für die TA40 (Celica Bj.78 - 82 ) ?

Diskutiere Wer hat Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage für die TA40 (Celica Bj.78 - 82 ) ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich möchte in diesem Thread ausloten wer hier im Forum (gerne auch darüber hinaus) Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage...

1. #1 cdepeweg, 13.05.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread ausloten wer hier im Forum (gerne auch darüber hinaus) Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage für die TA40 hat.
    Es handelt sich um ein Selbstkostenprojekt das für Liebhaber der TA40 gedacht ist.
    Bei dem potentiellen Hersteller handelt es sich sich auch um einen Liebhaber historischer Toyotas der eine Konzeptionierung speziell auf die T-Motorenreihe anbieten könnte.

Im Rahmen einer Kleinserie könnte dieser die Fertigung inkl. Steuer anbieten :

Gefertigt werden kann:

1. Optimierte Abgasanlage inkl. Hosenrohr in VA für ca. 550 € (abhängig von der Anzahl der Interessenten)

2. Optimierte Abgasanalge inkl. Hosenrohr in VA mit Fächerkrümmer für ca. 750 € (abhängig von der Anzahl der Interessenten)

Fragen oder ernsthaftes Interesse bitte im Thread posten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd TA4C, 09.06.2009
    Bernd TA4C

Bernd TA4C Grünschnabel

Hallo
    Ich hab Interesse.
    Für mein 3T-B und für mein 3T-G(der wird noch Gebaut) hab ich vor
    Irgend wann mal oder so.
    Täusche ich mich oder hat sich noch keiner gemeldet.
    Wie sieht es mit TÜV oder ABE oder Gutachten aus.
    Gruß Bernd

4. #3 blackst, 09.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Interesse mit Sicherheit nur leider net so viel Kohle schade schade

Ich bräucht erstmal was um meine ein bischen tiefer zu legen
    nur leider weiss ich nicht wo ich da was vernünftiges herbekomm

5. #4 cdepeweg, 11.06.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Wenn wir ne bescheidende Anzahl zusammen bekommen wird die Anlage ne ABE bekommen. :]

6. #5 blackst, 11.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    tüv abe ach was ich hab einfach keinen orginalen auspuff mehr bekommen
    und da musste halt einer angefertigt werden !!!

lach das klappt bestimmt ?(

Thema:

Wer hat Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage für die TA40 (Celica Bj.78 - 82 ) ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an einer optimierten VA-Abgasanlage für die TA40 (Celica Bj.78 - 82 ) ? - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...