wer hat interesse an edelstahlabgasflansche zum schweisen

Diskutiere wer hat interesse an edelstahlabgasflansche zum schweisen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; da ich mir eine auspufanlage bauen will Brauche ich flansche. wie diese. hätte die möglichket sie fertigen zu lassen aber die fetigrn erst ab...

1. #1 morscherie, 27.02.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da ich mir eine auspufanlage bauen will Brauche ich flansche. wie diese.
    hätte die möglichket sie fertigen zu lassen aber die fetigrn erst ab einem gewissen wert und dann mußte ich 16 stück abnehem und brauchen kann ich nur 6.

Hat jemand interesse an solchen flanschen??
    ich würde die erste wariante vorziehen.

2. Anzeige

3. #2 morscherie, 28.02.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    keiner interesse?? das paar würde ca 25 € kosten. ohne versand.

Thema:

wer hat interesse an edelstahlabgasflansche zum schweisen

Die Seite wird geladen...

wer hat interesse an edelstahlabgasflansche zum schweisen - Ähnliche Themen

1. Interesse an 4efte forged Motorblock?

Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen...
  2. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  5. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden