Wer hat i-sotec i-soamp 4 im Yaris? Klappts?

Diskutiere Wer hat i-sotec i-soamp 4 im Yaris? Klappts? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte mir den i-soamp 4 in den Yaris einbauen (TS, Facelift, Bj. 2005). Habe das Werksradio mit Lautsprechern vorn. Je L u. R im Armaturenbrett...

1. nemcom

nemcom Junior Mitglied

Wollte mir den i-soamp 4 in den Yaris einbauen (TS, Facelift, Bj. 2005).
    Habe das Werksradio mit Lautsprechern vorn.

Je L u. R im Armaturenbrett Höhen, Bässe in den Türen.
    Wenn ich FADE wandert die Lautstärke von Höhen zu Bässen bzw. umgekehrt. Da scheint werksseitig was gebrückt zu sein - habe ja hinten keine Boxen...

Was ist wenn ich den i-sotec i-soamp 4kanal mit entsprechendem Adapter dranhänge und auf 2 + 1 (Sub) schalte?

Bekommen dann die Hochtöner oder Bässe kein Signal mehr?

Ich hoffe das jemand von Euch diese Konstellation fährt - Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat i-sotec i-soamp 4 im Yaris? Klappts?

Die Seite wird geladen...

Wer hat i-sotec i-soamp 4 im Yaris? Klappts? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...