Wer hat H&R mit Seriendämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 04.02.2005.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

... und ist nicht allzu weit von Salzburg entfernt. Ich lese jetzt schon 100 tausend mal, dass H&R super ist und das Fahrverhalten verbessert. Nur deckt sich das mit meinen Erfahrungen in keinster Weise, zumindest beim T22 und Audi 80.

Also wer irgendwas anderes außer T22 mit H&R hat, da würde ich gerne mal mitfahren und mir das wiklich ansehen. Wieso sollen ausgerechnet beim T22 die H&R Federn mist sein und bei allen anderen Modellen super?

Also wäre wirklich dankbar dafür, wenn sich jemand melden könnte. Aus dem Raum Wien ginge auch, nachdem ich da auch öfters bin.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Frage hast Du einen D4D?

Was ist genau das Problem?? Aufschaukeln, "hoppeln"??

4. Brain

nein, ich habe einen 1.8er Vorfacelift.
    Probleme sind schaukeln, holpern und Lastwechselreaktionen.

5. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

wie tief kam er runter??
    Problem nur vorne oder auch hinten??
    wieviel km hat Dein Avensis?

6. Brain

Das Problem ist bei beiden Achsen.
    Als die Federn neu waren kam er ca. 40mm runter. Jetzt hat der Avensis 106tkm. bei 88tkm habe ich neue Stoßdämpfer eingebaut, Kayaba Excel-G. Die Federn habe ich bei ca. 100tkm eingebaut und vor einiger Zeit (ca. 105tkm) gegen TTE getauscht. Das Auto wurde jetzt viel ruhiger, schaukelt nicht, holpert nicht und ist komfortabler.

7. #6 GV-Resourcer, 04.02.2005
    GV-Resourcer

GV-Resourcer Junior Mitglied

8. Brain

@gv

ich weiß, dass wir schon darüber diskutiert haben, aber jetzt will ich wissen wer in meiner Nähe H&R hat und dann will ich mich gerne selbst davon überzeugen, dass das Fahrverhalten gut ist.

9. #8 pyrolein, 04.02.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich hab H&R Federn verbaut - sogar genau die gleichen wie du sie wohl verbaut hast
    find das Fahrverhalten aber gut!
    Dämpfer sind die Serien Teile drin

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brain

Aha, München wär ja gar nicht so weit weg. Gibts vielleicht mal ein Forumstreffen in der Nähe? Oder vielleicht kann ich so mal vorbeischauen?

12. #10 pyrolein, 04.02.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

hmmm Forumstreffen wohl kaum, das nächste währe in GZ

evtl gibts wieder ein paar kleine Treffen übers Jahr verteilt aber das wird sich zeigen wenn das Wetter wieder besser is und alle wieder auf Alu unterwegs sein können :D ;)

Thema:

Wer hat H&R mit Seriendämpfer

Die Seite wird geladen...

Wer hat H&R mit Seriendämpfer - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...