Wer hat H&R Federn im T18???

Diskutiere Wer hat H&R Federn im T18??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hat jemand von euch H&R Federn in seiner T18? Wenn ja, welche Tieferlegung war angegeben und wieviel ist er tatsächlich runtergegangen?...

1. #1 gangsta, 08.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hallo!

Hat jemand von euch H&R Federn in seiner T18? Wenn ja, welche Tieferlegung war angegeben und wieviel ist er tatsächlich runtergegangen?

Gruß<br />gangsta

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 08.09.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ich hatte welche drin, kann dir aber auf deine Frage nicht antworten weil meine Federn gekürzt waren. Ich glaube aber die haben eine normale Tieferlegung von -40mm welche in der Regel auch eingehalten wenn nicht sogar überschritten wird. Habe auch schon von einigen wenigen Fällen gehört wo die Tieferlegung nicht ganz erreicht wurde die Federn aber aus Kulanz nachträglich von H&R geändert wurden.

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Anthony ]

Thema:

Wer hat H&R Federn im T18???

Die Seite wird geladen...

Wer hat H&R Federn im T18??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...