Wer hat H&R Federn im T18???

Diskutiere Wer hat H&R Federn im T18??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Hat jemand von euch H&R Federn in seiner T18? Wenn ja, welche Tieferlegung war angegeben und wieviel ist er tatsächlich...

  1. #1 gangsta, 08.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hallo!<br />Hat jemand von euch H&R Federn in seiner T18? Wenn ja, welche Tieferlegung war angegeben und wieviel ist er tatsächlich runtergegangen?

    Gruß<br />gangsta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 08.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />ich hatte bis vor kurzem H&R Federn in meiner T18 mit Seriendämpfern.<br />War ach damit sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme damit. Das Auto ist ca.42mm nach meiner Messung tiefer gekommen.

    Mfg

    Jürgen :) :)

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: devilocelica ]
     
  4. #3 devilocelica, 08.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />ich hatte bis vor kurzem H&R Federn in meiner T18 mit Seriendämpfern.<br />War auch sehr zufrieden und hatte keine Probleme damit. Das Auto ist ca.42mm nach meiner Messung tiefer gekommen.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  5. #4 Sun_Devil, 09.09.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Devilocelica

    Was hast du jetzt führ´n Fahrwerk drinne?
     
  6. #5 devilocelica, 09.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />jetzt habe ich ein Komplettfahrwerk 70/70mm von Japspeed drin und ich bin sehr zufrieden damit.<br />Bin gerade mit Federwegbegrenzer am arbeiten um das aufaetzen der Reifen im Radkasten hinten zu verhindern, weil ich noch Spurverbreuíterungen drauf habe. Ohne Spurverbr. brauche ich nichts zu machen da die Reifen dann noch genug Platz haben.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
Thema:

Wer hat H&R Federn im T18???

Die Seite wird geladen...

Wer hat H&R Federn im T18??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...