Wer hat Gutachten für meine Alus

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RonnyAE86, 14.10.2003.

1. #1 RonnyAE86, 14.10.2003
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

Hallo Leute! ?(

Ich hab vor 3 Jahren mal Alufelgen gekauft ohne Gutachten und bin jetzt auf der Suche nach einem.

Auf dem Nabendeckel steht "Auto technik Flick" (das ist auch auf der Felge eingegossen, abgekürzt; ATF)

Die Größe ist 7x15 ET25 LK 4x114,3

Der Vorbesitzer hat gesagt die Waren auf einem MA63

Wer weiß was über die Felgen?
    oder hat ein Gutachten oder weiß wo ich mich hinwenden kann?

Für Sachdienliche Hinweise melden Sie sich Bitte an mich. 0173/7509636

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 15.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

probier es mal bei den reifen bzw. felgenhändlern in deiner umgebung die diese felgen bzw. den hersteller im angebot haben!

gruss
    pepi

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die sehen aber irgendwie komisch aus .

Is ne Geschmackssache aber bei mir kämen die nicht drauf.

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du bist ein Sponk ;) Die Felgen sind ja auch mindestens so alt wie Du! :D 4x114,3 ET25, MA63, sowas paßt schon von den Maßen her überhaupt nicht auf ein neues Auto. Genauso wie eine moderne Felge auf einem 20 Jahre alten Schleifer absolut nichtssagend aussieht.

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Versuch es mal bei einem Toyotahändler, der eine gut sortierte Ablage hat.Die Dinger waren früher als Zubehörfelge auf vielen Camry, Carina usw.Das es die in 114,3/4 gegeben hat, wußte ich allerdings auch nicht.
    Zudem sind die Felgen auf dem Bild nicht im Originalzustand, sondern abgeschliffen oder gestrahlt.Original sahen die so aus:

7. udo

udo Moderator

ich schaue mal nach ob ich was finde im großen ordner.

cu udo

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Gutachten für meine Alus

Die Seite wird geladen...

Wer hat Gutachten für meine Alus - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...