Wer hat G&M Federn in der T18???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gangsta, 18.09.2002.

1. #1 gangsta, 18.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Ich wollte mir vielleicht G&M Federn (40mm) für meine T18 kaufen! Hat die irgend jemand drin? Wenn ja, wie ist das Fahrverhalten? <br />Wie tief ist der Wagen gekommen (eher mehr oder eher weniger als 40mm)? <br />Woher habt ihr sie und was habt ihr bezahlt?

Gruß<br />gangsta

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 19.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

HAAAALLLLLOOOO!?!?!?!?

Hat denn keiner diese Federn im T18? Wenigsten im E10, E11 oder andere??

4. #3 EyeKeyFun, 19.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Im meinem Starlet hab ich G&M Federn. Allerdings nur die 30 mm :(

Das Fahrwerk ist ziemlich hart, auch wenn ich meine gelben Konis auf ganz weich stelle ;)

Vorne ist der Starlet schön runtergegangen, nur hinten leider nicht, da sind aber die Konis schuld dran...

Alles in allen bin ich zufrieden mit den Federn, nur zu schade, daß ich mir damals nicht gleich die -40 mm gekauft habe. ;)

Hier sieht mans deutlich:<br />[​IMG]

Gruss EyeKeyFun

[ 19. September 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

5. #4 gangsta, 20.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Wieviel mm ist er denn vorne ca. runtergegangen?

6. #5 EyeKeyFun, 20.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ganz knapp 3 cm ;)

Hier ein Bild von Vorher:

mehr bilder findest du auf:<br />meiner Webseite

Gruss EyeKeyFun

[ 20. September 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

Thema:

Wer hat G&M Federn in der T18???

Die Seite wird geladen...

Wer hat G&M Federn in der T18??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...