Wer hat G&M Federn in der T18???

Diskutiere Wer hat G&M Federn in der T18??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi!<br />Ich wollte mir vielleicht G&M Federn (40mm) für meine T18 kaufen! Hat die irgend jemand drin? Wenn ja, wie ist das Fahrverhalten? <br...

1. #1 gangsta, 18.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!<br />Ich wollte mir vielleicht G&M Federn (40mm) für meine T18 kaufen! Hat die irgend jemand drin? Wenn ja, wie ist das Fahrverhalten? <br />Wie tief ist der Wagen gekommen (eher mehr oder eher weniger als 40mm)? <br />Woher habt ihr sie und was habt ihr bezahlt?

Gruß<br />gangsta

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat G&M Federn in der T18???

Die Seite wird geladen...

Wer hat G&M Federn in der T18??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18

Toyota Celica T18: Biete Toyota Celica T18 Fahrertür ohne Innenleben und ohne Scheibe. Die Tür ist rot lackiert und muß restauriert werden - als Ersatzteilspender....
  2. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  3. T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung

T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Sainz ein seltsames Problem. Durch die Lüftungsdüsen kommt Dreck, und zu dieser Zeit sogar der gelbe...
  4. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  5. Suche Seitenwände für meine Celica 2.0 GTi (T18), Bj.:1990

Suche Seitenwände für meine Celica 2.0 GTi (T18), Bj.:1990: Hallo Leute! Suche dringendst beide hintere Seitenwände für meine Celica T18, Bj.:1990!!! Werden angeblich nicht mehr hergestellt. Hoffe, Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden