Wer hat FALKEN-Reifen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von COROLIA NEU, 19.09.2004.

1. #1 COROLIA NEU, 19.09.2004
    COROLIA NEU

COROLIA NEU Guest

Wer hat Reifen von FALKEN auf seinem Toyo? Sind die gut? Vor allen der ZE512 ist billig und sieht verschärft aus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich fahr normalerweise Falken, nur zur Zeit Fulda weil keine Falken auf die Schnelle verfügbar waren. Aber laß die Finger von den ZE512, die haben keinen Grip bei Nässe. Die FK451 sind hingegen OK vom Grip her, in allen Lebenslagen und vor allem stimmt das Preis<->Leistungs-Verhältnis.

mfg Eric

4. Samael

Samael Mitglied

Hatte früher mal FK451, und werde mir im Frühling wieder welche kaufen.
    Wenn du mit einem hohen Abrollgeräusch leben kannst, hast du einen guten Reifen zum günstigen Preis.

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hab ebenfalls die FK451. Ist Mittlerweile der zweite Sommer der Reifen und bin immernoch sehr zufrieden damit.

6. #5 mr.excellence, 22.09.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hi...

also ich kann von Falken nix gutes berichten. Ein freund von mir hat Falken drauf ( vorn 215 hinten 225 ) auf nem vento.

Vorne sowie hinten waren nach nem jahr komplett abgefahren...

also nix mit "high performance tyres"

Ich denke dass man die optik ganz als letztes in betracht ziehen sollte.
    Was hab ich von reifen, die in dieser dimmension immens kohle kosten und die dann nach so kurzer zeit runter müssen...

naja..sollte nur ei erfahrungsbericht sein...

7. #6 Dark_Robin, 24.09.2004
    Dark_Robin

Dark_Robin Guest

Allso, ich habe Falken gefahren und war zufrieden damit, vom Preisleistugverhältniss sind die gut.
    Ich persönlich fahre nur noch Goodyear, weil die sehen schweine geil aus und sind richtig gut.

8. #7 SB-Corolla, 25.09.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Vieleicht müßte mal die Spur eingestellt werden.

Ich habe die FK451 jetzt schon zum zweiten mal drauf und muß sagen es ist ein top Reifen und günstig. Kann sie dir nur Empfehlen
    Die Good/Year Egal F1 hatte ich früher drauf, super Reifen aber verdammt teuer.

9. #8 rpm6200, 25.09.2004
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

hab auch falken drauf und kann nichts schlechtes sagen was die haltbarkeit betrifft. ca. 35.000km bei "normaler" fahrweise mit der celi ( mit ein paar "ausrutschern" im schwarzwald ;-) ) - geht glaube ich in ordnung - nur das extrem laute abrollgeräusch ist nervig - weiss nicht ob ich mir die noch mal hole - die sind lauter als meine winterreifen!

10. #9 corolla2003, 25.09.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Hatte auch den Falken FK451 auf meinem Rolla drauf, ein wunderbrarer Reifen.

11. strizi

strizi Guest

Lass die finger vom ZE512 ist echt ein mieser reifen X( Hatte wegen dem teil nen kleinen unfall,weil mir der Verkäufer gesagt hatte,der reifen soll klasse bei nässe halten usw.
    Bei Reifen würde ich NIE mehr sparen,deswegn fahr ich jetzt auch dunlop sp 9000 :]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Cargraphic, 25.09.2004
    Cargraphic

Cargraphic Junior Mitglied

preis-leistung der fk451 ist ok...waren nach 12km schrott...und gibt es nicht in breit...*ggg*
    fahre jetzt bridgestone s03 und die sind ein ganzes stück besser.

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich bin zeitweise den Vorgänger S 02 PP gefahren. Ein echter HighEnd-Reifen. Super Grip in allen Lebenslagen, schön steife Karkasse , sehr hohe Lebensdauer, aber eben leider auch im Preis HighEnd...

mfg Eric

Thema:

Wer hat FALKEN-Reifen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat FALKEN-Reifen? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...