wer hat -Erfahrungen mit.....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pappnase, 03.11.2009.

1. #1 Pappnase, 03.11.2009
    Pappnase

Pappnase Grünschnabel

wer hat Erfahrungen mit AcusticarKleve ?? Schon mal nen Einbau von den gesehen ...oder etwas davon gehört? Erfahrungen??

Die sitzen in Donsbrüggen bei Kleve .

www.Acusticarkleve.de

Will nen bissel Sound haben :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hab mir grad mal die page angesehen..scheinen ja relativ neu zu sein
    aberrrrrr...wenn ich mir teilweise ihre einbauten anseh..oder unter produkte das angebot der woche weiss ich das man seinen einbau lieber selber machen sollte :D

4. punsch

punsch Mitglied

hab ich auch gedacht :D :D :D :rolleyes:

die produkte sind auch nich so der knüller ?(

5. #4 Pappnase, 03.11.2009
    Pappnase

Pappnase Grünschnabel

Danke ......zur Sicherheit werde ich die Tage mal bei dem reinschneien ....mal sehen welchen Eindruck das ganze in real macht

6. sgk-8

sgk-8 Mitglied

hi,
    acusticarkleve ist auch hier angemeldet...

das bin ich. :-)

bin schon einige jahre hier und seit jahren celica fahrer. leider momentan zeitbedingt weniger im forum unterwegs.
    die internetseite ist im auf und umbau. kommen laufend neue sache dazu. so ist das halt am anfang.

mfg

thorsten

Thema:

wer hat -Erfahrungen mit.....

Die Seite wird geladen...

wer hat -Erfahrungen mit..... - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...