Wer hat Erfahrungen mit Ultersport

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Ultersport im Motor Forum im Bereich Tuning; Genau auf diese Frage bräuchte ich ein paar aussagekräftige Antworten. Hintergrund ist einfach, ich suche für meinen Yaris XP13 einen Sport-ESD...

  1. #1 Satya, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Genau auf diese Frage bräuchte ich ein paar aussagekräftige Antworten.
    Hintergrund ist einfach, ich suche für meinen Yaris XP13 einen Sport-ESD und bin bei Ebay über diesen http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff-f-TOYOTA-YARIS-3-III-XP13-ab-2011-1-0-1-3-1-4-NEUHEIT-/320937990784?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AYaris&hash=item4ab9651a80
    gestolpert.
    Hersteller ist Ultersport oder zumindest haben die den gleichen in ihrem Programm.
    Also nun mal her mit euren Meinungen.

    PS. Ja ich habe die Suche benutzt, aber ich will trotzdem ein paar Antworten wie z.Bsp. Qualität.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 05.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also über die Quali kann ich nicht meckern.
    Bei mir war halt nur das Problem, daß das Zuführroh (original) ewtas kleiner war als das von Ulter.
    Deswegen mußte bei mir was geschweißt werden.

    Vom Klang her hab ich ein paar Videos Online gestellt.
     
  4. #3 Satya, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    ja die Firma arbeitet sehr sauber, ich habe schon 3 Verbaut


    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Ultersport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulter erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Ultersport - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...