Wer hat Erfahrung mit Wührer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gangsta, 22.08.2002.

1. #1 gangsta, 22.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Wollte mir demnächst einen Frontspoiler für meine T18 bestellen! Wie lange sind so die Lieferzeiten? Wie passgenau sind die Teile?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 22.08.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Will mich jetzt nicht festlegen, aber hat Wührer nicht was mit Savage zu tun? Dachte ich hätte da mal was gehört. Und dass Savage nix ist, wirst ja selber schon mitbekommen haben.

4. #3 Florian, 22.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

der wührer hat früher bei wektor (jetzt savage) gearbeitet, nachdem dieser "nicht so das wahre" erarbeitet hat hat sich der wührer selbstständig gemacht,

über die qualität hab ich überwiegend gutes gehört, es hat anscheinend ausfälle gegeben weis ich aber nix näheres drüber ;)

5. #4 Der Krieger, 22.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

zu meiner Anfangszeit im Forum hab ich mal was über den Wührer mitbekommen da war ein Riesen Aufstand hier im Forum soweit ich weis hatte Mac seine Meinungwas über diesen Herrn geschrieben , und es stand etwas von wegen verklagen im Raum...<br />Irgendwann wurde hier im Forum der Vorschlag gemacht "Den Wührer des Monats" vergleichbar mit "dem Raab der Woche"zu verleichen und an diese Auszeichnung muss ich immer denken wenn irgendwo der Name "Wührer" auftaucht. Vielleicht wissen die "älteren " hier im Forum noch genau um was es damals ging ! ich glaube der Wührer ist auch "Mitleser" hier im Forum! <br />Also mit Verleihungen vorsichtig sein :D :D <br />cu Andy

6. dbguru

dbguru Guest

hallo

Ich bestell regelmässig bei Wührer Teile für Leute aus dem Forum!! Es dauert meist 14 tage dann sind die sachen Da

Gruss Alex

7. #6 Der Krieger, 23.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

ja aber da war mal was oder???<br />cu Andy

8. #7 gangsta, 24.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Und wie ist das mit der Passgenauigkeit?

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, da war mal was. Der Herr Wührer wollte mal jeden hier aus dem Forum verklagen 8) Aber seitdem ist es ruhig geworden um den Herrn Wührer. Frag mal den NOS-Fanatic hier im Forum, der hat seine ST182 beim Wührer verspoilern lassen. Der kann Dir da sicher was dazu sagen. Ich selbst habe noch nichts beim Wührer bestellt.

10. Gast

Gast Guest

Wer ein bischen Arbeit und zusätzliches geld investieren möchte zu dem (sehr teuren) Frontspoiler kann den ruhig kaufen.<br />Aber Wührer und Savage sind irgendwie gleich, nicht nur das die früher zusammen gearbeitet haben, sondern das heute wo beide Ihre eigene Firma haben man Sie nicht erreicht, schlechte Quali liefern etc.<br />Ich habe mir das Spoilerschwert bestellt > ein schön krummes nicht passendes Hartplasteteil was vorn und hinten nicht gepasst hat.

Dann beim zurücksenden wurde die annahme verweigert und erst nach einigen hin und her dann doch angenommen ...

Ich habe auch die T18 von NOS-Fanatic angeschaut...<br />OHNE WORTE > ich weiß nicht ob er selber noch etwas dazu sagt aber für eine Sonderanfertigung hätten die Seitenschweller zum Beispiel keinen Zentimeter luft haben dürfen zur Karosse ..

Gut meine Meinung und Erfahrung, es soll ja auch Leute geben die gute Erfahrungen gemacht haben ...

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Carsten

Auch mal wieder im Forum? :)

Also der Martin sagte zu mir, er wäre zufrieden mit der Arbeit vom Wührer. Sein Bruder hat seine ST165 auch beim Wührer verspoilern lassen und war angeblich sehr zufrieden. Also ich weiss ja auch nicht mehr...

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach so. Fällt mir ja jetzt erst auf. Das war doch keine Sonderanfertigung beim NOS-Fanatic. Die Frontschürze ist aus Ami-Land und Serie!

13. Gast

Gast Guest

Hi Chris,

ich war in Günzburg und habe mit Martin gesprochen > zufrieden hat er nicht geklungen.<br />Ich werde mal sehen wo ich die Bilder habe, ein bischen Sonderanfertigung war es doch...

Die Lackierung ist auf jeden Fall unter aller S...

Naja, ich weiß nur eines egal ob Savage oder Wührer keins von beiden kommt je wieder an meinen Wagen, ich habe jetzt auch die 4-Kant Scheiße abgemacht und die Drosselklappe rausgefeuert die von Savage ist / war.<br />Ich rüste wieder auf "Normal" um und damit hat es sich > außerdem will ich mir einen Yaris zulegen ...

14. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaube, da waren noch nicht viele Leute aus dem Forum beim Wührer. Frag mal den Martin (st182@lycos.de) oder seinen Bruder. Die haben beide die Celi vom Wührer machen lassen und können da wohl am besten was dazu sagen.

@ Carsten

Meine Celi wird zur Zeit umgebaut. Bilder folgen... :D

15. #14 gangsta, 28.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hallo????

Hat sonst keiner Erfahrung mit Wührer? Hat zufällig jemand Bilder von seinem Fahrzeug mit Wührer-Zubehör?

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gast

Gast Guest

Hi Chris,

laß mich raten ...:

- originale Verbreiterung T18 Turbo<br />- Carcept Spoiler<br />- 18 Zoll Räder

<br />Was hältst Du von den Carvel 2 Felgen???

Gruß Carsten

18. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Carsten,

Der erste Punkt stimmt, das andere nicht. Nächste Woche gibt's Bilder :)

Grüsse,

Chris

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Wührer?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Wührer? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...