Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von edvbe, 13.04.2004.

1. edvbe

edvbe Mitglied

Wie ist die Passgenauigkeit... muß ich das evtl. noch stundenlang rumfeilen
    oder sind sie gar zu kurz?

mfg

Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 13.04.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Würd ich auch gern wissen.

Obwohl die Teile jetzt wegen fehlendem Materialgutachten für mich uninterresant geworden sind.
    Ich kenne leider keinen TÜV-Prüfer der mich durchschleust.

Hatte mal geplant die Orciari Seitenschweller und die Savage Front zu montieren.

Das hat sich aber spätestens nach dem CarFreitag Treffen erledigt gehabt, als ich die Savage Front live gesehen habe.

Passgenauigkeit... eher weniger. :( :(
    Acidman stand neben mir und hat Bilder von dem besagten Stück gemacht. Aber das hat jetzt ja nix mit Orciari zu tun :D

Ich weiß net was sich manche denken, beim spoiler anfertigen :(

4. tr117

tr117 Mitglied

Ich habe den Kit an einem E12 verbaut.

Und Er hat extrem gut gepasst um nicht zu sagen 100%.

Kann ich echt empfehlen !!! Ich suche mal Bilder die habe ich noch irgentwo eine CD rumfliegen ...

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab ne heckschürze von Savage am E10 und die past total beschissen,irgendwie 1,5cm länger als original...irgend wie auch krum,riesiges spaltmaß, muss ich ne ganze menge arbeit rein stecken....

6. edvbe

edvbe Mitglied

Das wäre geil... wie werden die Teile montiert? Nur geklebt? Oder (denke da an vorne) auch geschraubt?

mfg

Dirk

7. tr117

tr117 Mitglied

Du hast PN ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen? - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...