Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie ist die Passgenauigkeit... muß ich das evtl. noch stundenlang rumfeilen oder sind sie gar zu kurz? mfg Dirk

  1. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Passgenauigkeit... muß ich das evtl. noch stundenlang rumfeilen
    oder sind sie gar zu kurz?

    mfg

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 13.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Würd ich auch gern wissen.

    Obwohl die Teile jetzt wegen fehlendem Materialgutachten für mich uninterresant geworden sind.
    Ich kenne leider keinen TÜV-Prüfer der mich durchschleust.

    Hatte mal geplant die Orciari Seitenschweller und die Savage Front zu montieren.

    Das hat sich aber spätestens nach dem CarFreitag Treffen erledigt gehabt, als ich die Savage Front live gesehen habe.

    Passgenauigkeit... eher weniger. :( :(
    Acidman stand neben mir und hat Bilder von dem besagten Stück gemacht. Aber das hat jetzt ja nix mit Orciari zu tun :D

    Ich weiß net was sich manche denken, beim spoiler anfertigen :(
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Kit an einem E12 verbaut.

    Und Er hat extrem gut gepasst um nicht zu sagen 100%.

    Kann ich echt empfehlen !!! Ich suche mal Bilder die habe ich noch irgentwo eine CD rumfliegen ...
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hab ne heckschürze von Savage am E10 und die past total beschissen,irgendwie 1,5cm länger als original...irgend wie auch krum,riesiges spaltmaß, muss ich ne ganze menge arbeit rein stecken....
     
  6. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre geil... wie werden die Teile montiert? Nur geklebt? Oder (denke da an vorne) auch geschraubt?

    mfg

    Dirk
     
  7. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du hast PN ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Passgenauigkeit von Orciari-Teilen? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  4. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....