Wer hat Erfahrung mit ESD von NAPEXX ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tommy E12, 16.04.2008.

  1. #1 Tommy E12, 16.04.2008
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    komme gerade von meinem Toyo-Meister. Möchte mir einen ESD für meinen E12er zulegen, in Frage kam bei mir REMUS oder FOX (habe viel gutes hier im Forum darüber gelesen)! Er aber hatte mir einen ESD von der Firma NAPEXX empfohlen, nur, sagt mir der Name nix! Seiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhälnis sehr gut, hat zu dem auch einen guten, sportlichen Sound und sei dem von SEBRING ähnlich! Die Ausführung ist ein ESD (Edelstahl) mit Doppelrohr je 76mm!

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Hier im Forum habe ich noch nichts gefunden, werde es auch mal mit google´n versuchen!

    Gruß
    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    von Napexx habe ich auch was für meinen yaris 2 gefunden

    also ist das von Napexx was?
     
  4. #3 Tommy E12, 22.04.2008
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ...hat denn keiner Erfahrung mit NAPEXX gemacht?
    Hat einer diesen ESD schon einmal verbaut, bzw. draufgehabt?

    Dieses würde mich gern mal interessieren!

    Gruß
    Tommy
     
  5. #4 CRX-Jay, 23.04.2008
    CRX-Jay

    CRX-Jay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    was suchst du denn genau? laut, (und) knackig, röhrernd, blechern,...?
    muss der ne ABE oder Gutachten haben?

    von napexx hab ich noch nie was gehört...!
     
  6. #5 Tommy E12, 24.04.2008
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @was suchst du denn genau?
    wie von mir schon oben näher geschrieben (das Angebot von Toyota) ;)

    @von napexx hab ich noch nie was gehört...!
    dieses war oder ist ja auch von mir gemeint, deshalb die Frage auch:
    "Wer hat Erfahrung mit ESD von NAPEXX? ?(

    ESD´s von NAPEXX werden alle mit ABE´s geliefert

    HIER die Seite im Netz

    Wie gesagt, von NAPEXX habe ich bis dato auch noch nix gehört!

    Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der so einen schon
    einmal bei sich verbaut hat!

    Gruß
    Tommy
     
  7. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hat einer vielleicht mittlerweile erfahrungen?
     
  8. #7 joema64, 02.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    ja , es haben mehrere Personen Erfahrung positiv.
    ZU Weihnachten hab ich mir für den Corolla auch einen besorgt Ihn aber noch nicht verbaut, weil wir nen Werkstatttermin brauchen.
    Da is jetzt noch nicht einfach zusammen stecken und gut. Lieferung war zügig nach Geldeingang bei denen tollpoliertes 1.4301. Anbauteile und Rohrknick ebenfalls alles in V2a. Preis 356,- + 13,50 Versand.

    Anbau erfolgt demnächst, dann mehr, hoffe er ist nicht gleich so laut, sonst nervt das auf Dauer wieder. Bestellt hab ich auf Grund von eigenen Erfahrung (escort), PN anfrage bei usern , die einen haben, Passgenauigkeit wurde von allen als top beschrieben,Preis für v2a anlage.... Aluminierten Stahl gibts ja überall, mittlerweile kosten viele da ja auch an die 250-300...
     
  9. #8 *Black Devil*, 02.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wenn der ähnlich dem Sebring ist und der aus Edelstahl mit Doppelrohr ist, dann ist der ungefähr so, wie der Postert/Sebring den ich mal drauf hatte.

    Vom Sound:
    klienes bisschen mehr sound als der Orignale.

    Haltbarkeit des ESD:
    ca. 2,5 Jahre. Dann ist das erste Rostloch im ESD.
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 02.01.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dann war er aber nicht aus Edelstahl
     
  11. #10 *Black Devil*, 02.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Si, senore....

    Hat auf der Umverpackung gestanden. War Neu.
     
  12. #11 joema64, 02.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Das seh ich auch so muß ma wieder aluminierter Stahl gewesen sein, da is dann das Endrohr aus Edelstahl:rofl
     
  13. #12 joema64, 02.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    zum Sound:suzuki
     
  14. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hört sich auf nem yaris wohl an wie ein TTE.
    ist also nichts für mich :(
     
  15. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Also dann eher was dezenteres find ich aber auch nichts unbedingt schlecht. Ich denke hier wird es auch keine diskussionen geben das er irgendwann einmal zu laut wird.....
     
  16. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hatte mal einen Napexxbetohnung liegt bei hatte,


    es ist nicht der bringer verarbeitung ist top aber der klang ist nicht so das,

    ich mag es lieber laut :-D


    er klingt zumindesten besser als ein remus



    Ich hatte und habe wieder ein Ulter drunter und ich muß echt sagen autos können die Polen nicht bauen aber Auspuffe :D


    MfG Segad
     
  17. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist heute gekommen am Montag geht er drunter....
     
  18. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist heute drunter gekommen :]

    Klingt sauber und dezent wird 1-2 tkm dauern dann wird er noch mehr blubbern sagte die Werkstatt mir.

    Werd nächste Woche mal paar Fotos on stellen.
     
  19. #18 rebellpk, 18.01.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal auch nen Soundfile ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir wie ich nen Video on stell dann geh ich gleich mal runter mit der Handykamera.
     
  22. #20 the_iceman, 18.01.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sowohl ulter, als auch napexx.
     
Thema: Wer hat Erfahrung mit ESD von NAPEXX ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napexx erfahrungen

    ,
  2. sebring esd erfahrung

    ,
  3. nap auspuff Gutachten ABE

    ,
  4. nap sportauspuff absorber oder Kammer,
  5. napexx beim diesel,
  6. nap auspuff aygo
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit ESD von NAPEXX ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas