Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hätte da mal paar kleine Fragen: 1. Paßt o. g. Spoiler auch an die Stoßstange des<br /> Faceliftmodels (ab 07/95)?<br />2. Wie wird der...

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.01.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Hätte da mal paar kleine Fragen:

    1. Paßt o. g. Spoiler auch an die Stoßstange des<br /> Faceliftmodels (ab 07/95)?<br />2. Wie wird der Spoiler befestigt, schrauben und kleben?<br />3. Ist das Teil eintragungspflichtig oder ist da eine ABE mit dabei?

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    zu 1. nee an die faceliftstoßstange passt der <br /> nicht, da passt nur Postert, die haben <br /> Einen. Kannst mir GFK versuchen ob du's <br /> dran bekommst, bei mir hats gefunzt(Postert <br /> lippe,leider die falsche)siehe bild unten

    zu 2. wird geklebt und geschraubt(an radläufen <br /> mit sicherheit und in der mitte weiß ichs <br /> nicht

    zu 3. ABE dabei,kannste trotzdem eintragen lassen <br /> (kein Muss)
     
  4. #3 ToYoTTi, 23.01.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    jan bist du sicher dass da eine ABE dabei ist und nicht nur ein Teilegutachten?

    solche Umbauten müssen doch immer eingetragen werden oder ?

    gruß<br />otti
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    eingetragen muss sowas nicht, ist aber besser als nur das gutachten (ABE ist wirklich nicht dabei, ist nur ien Teilegutachen, SORRY)
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also da dort ein Teilegutachten und nur ein Teilegutachten dabei ist, muß es eingetragen werden. Ansonnsten fährst mit einem Wagen herum, daß keine Zulassung besitzt und das kosten 69 € und 3 Pkt. in Flensburg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ronnyxy, 24.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    HY ich hab ja auhc vor die teile von Wührer zu kaufen!<br />das man des eintragen muss hab ihc mir schon gedacht!<br />Also was kostet der Spaß in Österreich!

    @Toyotti<br />wie schauts jetzt mit den felgen aus??
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meine Federn hab eintragen lassen hat mich das 80 - 100 DM gekostet. Vielleicht sind die Preise in Ösi-Land ähnlich.
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...