Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 23.01.2002.

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.01.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Hätte da mal paar kleine Fragen:

    1. Paßt o. g. Spoiler auch an die Stoßstange des<br /> Faceliftmodels (ab 07/95)?<br />2. Wie wird der Spoiler befestigt, schrauben und kleben?<br />3. Ist das Teil eintragungspflichtig oder ist da eine ABE mit dabei?

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    zu 1. nee an die faceliftstoßstange passt der <br /> nicht, da passt nur Postert, die haben <br /> Einen. Kannst mir GFK versuchen ob du's <br /> dran bekommst, bei mir hats gefunzt(Postert <br /> lippe,leider die falsche)siehe bild unten

    zu 2. wird geklebt und geschraubt(an radläufen <br /> mit sicherheit und in der mitte weiß ichs <br /> nicht

    zu 3. ABE dabei,kannste trotzdem eintragen lassen <br /> (kein Muss)
     
  4. #3 ToYoTTi, 23.01.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    jan bist du sicher dass da eine ABE dabei ist und nicht nur ein Teilegutachten?

    solche Umbauten müssen doch immer eingetragen werden oder ?

    gruß<br />otti
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    eingetragen muss sowas nicht, ist aber besser als nur das gutachten (ABE ist wirklich nicht dabei, ist nur ien Teilegutachen, SORRY)
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also da dort ein Teilegutachten und nur ein Teilegutachten dabei ist, muß es eingetragen werden. Ansonnsten fährst mit einem Wagen herum, daß keine Zulassung besitzt und das kosten 69 € und 3 Pkt. in Flensburg.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ronnyxy, 24.01.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    HY ich hab ja auhc vor die teile von Wührer zu kaufen!<br />das man des eintragen muss hab ihc mir schon gedacht!<br />Also was kostet der Spaß in Österreich!

    @Toyotti<br />wie schauts jetzt mit den felgen aus??
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meine Federn hab eintragen lassen hat mich das 80 - 100 DM gekostet. Vielleicht sind die Preise in Ösi-Land ähnlich.
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit dem E10-Frontspoiler von Wührer? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...