Wer hat erfahrung mit Chrom Spray

Diskutiere Wer hat erfahrung mit Chrom Spray im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sieht das wie echt verchromt aus?

  1. #1 Franz Wimmer, 22.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Sieht das wie echt verchromt aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich hab mal ne Schallplatte für einen Freund mit Chromspray lackiert. Sah echt schön aus und hat schön geglänzt. Falls du es aber für Karosserieteile verwenden willst, würd ich es dir abraten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß das lange hält, weil man es ja auch nicht mit Klarlack behandeln darf. (Stand zumindest bei mir)<br />Gruß<br />Patrick
     
  4. #3 Franz Wimmer, 22.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Dann danke ich euch recht herzlich!!!
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir denken kann was Du machen willst (Armaturenteile)... vergiß alle Sprays! Das geht nur per Aufdampfen, wie es diese Firma in Holland macht - und das sieht dann wirklich "echt" aus. Auch als matter Edelstahl und anderes...
     
  6. #5 Franz Wimmer, 23.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    @ silo

    Ich danke dir für den Tip, aber ich möchte keine Amaturbrettteile lackieren sondern meine Domstreben. :D
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die gelben Seiten, da gibts überall Betriebe die Metall beschichten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    So ein Spray wäre vielleicht ganz nett für meine Kennzeichenhalter. :) <br />Hab nämlich keinen Bock, 70 DM für verchromte Edelstahl-Teile auszugeben. ;)

    Es gibt übrigens Klebeband, das wie Chrom glänzt.
     
  10. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer mal bei ner Firma Amaturenteile machen lassen? Wie teuer ist das etwa? Ich mein, da läßt man bestimmt gut Geld da, oder?<br />Bye, Sven
     
Thema:

Wer hat erfahrung mit Chrom Spray

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit Chrom Spray - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...