Wer hat erfahrung mit Chrom Spray

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 22.04.2002.

  1. #1 Franz Wimmer, 22.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Sieht das wie echt verchromt aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich hab mal ne Schallplatte für einen Freund mit Chromspray lackiert. Sah echt schön aus und hat schön geglänzt. Falls du es aber für Karosserieteile verwenden willst, würd ich es dir abraten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß das lange hält, weil man es ja auch nicht mit Klarlack behandeln darf. (Stand zumindest bei mir)<br />Gruß<br />Patrick
     
  4. #3 Franz Wimmer, 22.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Dann danke ich euch recht herzlich!!!
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir denken kann was Du machen willst (Armaturenteile)... vergiß alle Sprays! Das geht nur per Aufdampfen, wie es diese Firma in Holland macht - und das sieht dann wirklich "echt" aus. Auch als matter Edelstahl und anderes...
     
  6. #5 Franz Wimmer, 23.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    @ silo

    Ich danke dir für den Tip, aber ich möchte keine Amaturbrettteile lackieren sondern meine Domstreben. :D
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die gelben Seiten, da gibts überall Betriebe die Metall beschichten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    So ein Spray wäre vielleicht ganz nett für meine Kennzeichenhalter. :) <br />Hab nämlich keinen Bock, 70 DM für verchromte Edelstahl-Teile auszugeben. ;)

    Es gibt übrigens Klebeband, das wie Chrom glänzt.
     
  10. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer mal bei ner Firma Amaturenteile machen lassen? Wie teuer ist das etwa? Ich mein, da läßt man bestimmt gut Geld da, oder?<br />Bye, Sven
     
Thema:

Wer hat erfahrung mit Chrom Spray

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit Chrom Spray - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...