wer hat einen schaltplan für meinen ae86

Diskutiere wer hat einen schaltplan für meinen ae86 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HILFE :) ich habe bei meiner ae86 ein problem. nach ein paar runden auf der rundstrecke ist immmer eine sicherung durchgebrannt. anzeigen und...

1. #1 olaf132, 30.03.2006
    olaf132

olaf132 Grünschnabel

HILFE :)
    ich habe bei meiner ae86 ein problem. nach ein paar runden auf der rundstrecke ist immmer eine sicherung durchgebrannt. anzeigen und lüfter gehen nicht mehr. neue sicherung rein, ein paar runden .....
    jetzt will ich das auto fertig machen, sicherung rein und ..... hält. eigentlich gut, aber die instrumente gehen immer noch nicht :(
    wenn ich den stecker vom lüfter abziehe und strom drauf gebe, funktioniert er. will ich strom auf die zuleitung legen, gibt es einen kurzschluß.
    hat jemand eine idee, oder sogar einen schaltplan den er mir per email schicken kann??? oder sogar eine cd gegen kostenerstattung, bevor ich den auspuff auch noch ab mache, um den fehler zu suchen :D
    würde gerne wissen wollen, wie warm der motor ist. kann nichts schade ....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Guest

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal in den alten Unterlagen nachsehen.

4. #3 olaf132, 03.04.2006
    olaf132

olaf132 Grünschnabel

das ist nett, komme sonst nicht so richtig weiter. elektrik ist teufelswerk :dx16

Thema:

wer hat einen schaltplan für meinen ae86

Die Seite wird geladen...

wer hat einen schaltplan für meinen ae86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...