Wer hat einen REMUS ESD an einer T19?

Diskutiere Wer hat einen REMUS ESD an einer T19? im Motor Forum im Bereich Tuning; ich bräucht bitte die KENNNUMMER des auspuffes - sollte 1 Endrohr sein (Größe eigentlich egal - 10cm oder größer wär optimal) - weiß aber...

  1. Matce

    Matce Guest

    ich bräucht bitte die KENNNUMMER des auspuffes - sollte 1 Endrohr sein (Größe eigentlich egal - 10cm oder größer wär optimal) - weiß aber nichtmal, wiegroß der Durchmesser des Remus ESD für die T19 ist...

    mir gehts nur um die nummer - danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 27.04.2005
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir steht drauf:

    1. REMUS darunter:
    2. Typ 839 darunter
    3. Ein Viereck mit einem kleinen e und dahinter 0248 darunter
    4. Made in Austria 02 10

    Ist der mit diesem leicht viereckigen Endrohr, glaube so 98x78, weiß aber nicht genau.
    Bye.
     
  4. Matce

    Matce Guest

    danke dir!
     
Thema:

Wer hat einen REMUS ESD an einer T19?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen REMUS ESD an einer T19? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

    E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...