Wer hat einen REMUS ESD an einer T19?

Diskutiere Wer hat einen REMUS ESD an einer T19? im Motor Forum im Bereich Tuning; ich bräucht bitte die KENNNUMMER des auspuffes - sollte 1 Endrohr sein (Größe eigentlich egal - 10cm oder größer wär optimal) - weiß aber...

  1. Matce

    Matce Guest

    ich bräucht bitte die KENNNUMMER des auspuffes - sollte 1 Endrohr sein (Größe eigentlich egal - 10cm oder größer wär optimal) - weiß aber nichtmal, wiegroß der Durchmesser des Remus ESD für die T19 ist...

    mir gehts nur um die nummer - danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 27.04.2005
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir steht drauf:

    1. REMUS darunter:
    2. Typ 839 darunter
    3. Ein Viereck mit einem kleinen e und dahinter 0248 darunter
    4. Made in Austria 02 10

    Ist der mit diesem leicht viereckigen Endrohr, glaube so 98x78, weiß aber nicht genau.
    Bye.
     
  4. Matce

    Matce Guest

    danke dir!
     
Thema:

Wer hat einen REMUS ESD an einer T19?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen REMUS ESD an einer T19? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  4. Remus Endtopf klingt blechern

    Remus Endtopf klingt blechern: Moin, ich hab unter meiner celica st182 einen Remus ESD. Dieser klingt aber mittlerweile recht blechern im höheren Drehzahlbereich und wenn man im...